Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Designer Sports

    Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

    Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

    [7261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 025

    Fashion

    Paris

    Architektonische Schlichtheit war in Paris das Credo. Doch Formen und Stoffe werden erneuert durch Casual-Elemente. Sophisticated Sportswear und Coordinates, die City-Eleganz mit Lässigkeit verbinden, sowie Triumph der Natur-Materialien beherrschten die L

    [8307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 056

    Mode

    Die Pariser Schauen: Männermode für Herbst/Winter '98/99

    Alle Tage Freitag

    Ob Männer am Ende des 20. Jahrhunderts beginnen, Zwangsanzüge gegen komfortable Kluften einzutauschen? Die Pariser Schauen jedenfalls führen weiter weg von steifer Eleganz. Klassik und Casual vermischen sich zu neuen Facetten von Friday Wear. Das Ergebnis

    [8058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 064

    Mode

    Die Stilistenschauen: Männermode für Herbst/Winter '97/98

    Pariser Sternstunden

    Die Pariser Männerschauen geben eine klare Definition der Generalthemen für kommenden Herbst. Die Schlüsselbegriffe sind: Softwear, Stretch, Sportivität. Unter dieser Headline verbinden sich zwei herausragende, gleichwohl konträr verlaufende Strömungen. H

    [6929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 052

    Mode

    Während der Pariser Prêt-à-Porter-Schauen: Die Kollektionen der Avantgardisten

    Zwischen Futurismus und neuer Romantik

    go Paris - Auf den Pariser Laufstegen zeigten junge Avantgardisten das, woran sich die etablierteren Designer häufig noch nicht wagen. Sie gingen einen Schritt weiter - in bezug auf neue Materialien und auf Schnitte. Sie experimentierten mit Prints und pr

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 038

    Mode

    Menschen und Marken: Wie Alexander van Slobbe das Modefeeling neu inspiriert

    Liebesgrüße von James Bond

    fi Paris - Innerhalb von fünf Saisons schaffte der Amsterdamer Alexander van Slobbe mit seiner kurzangebunden klingenden Marke "SO" den Durchbruch. Er gehörte zu den ersten in der Designer-Riege, die den Layering-Look zu Grabe getragen haben. Er kommt mit

    [7042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Paris: Aquanauten

    gk Paris - Im Wet-Look an die Wasserfront! Aquanauten sind unter uns. Anläßlich der Pariser Stilisten-Schauen setzte nicht nur Walter van Beirendonck mit W.&L.T. auf Plastik-Kult. Mit Euphorie in Nylon, Metallic- Schimmer und Leuchtfarben trotzten den akt

    [1559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Designer-Umfrage in Paris: Wohin geht die Mode?

    "Die Frauen wollen ihre Weiblichkeit nicht mehr verstecken !"

    go Paris - Die Mode vibriert wieder. Farbig. Feminin. Sophisticated. Das sind die neuen Schlagwörter. In der jungen "Unterwelt" der Mode in Paris rumort es heftig. Man hat genug von dem Gerede von Rezession, von Krise. Grunge. Die Nullstunde der Mode ist

    [5224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 136

    Mode / Stoffe

    Internationale Designer-Umfrage: Welchen Stellenwert hat das Hemd im F/S '95?

    Ein langes Leben steht ihm bevor!

    TW Frankfurt - Seit vielen Saisons steht das Hemd im modischen Brennpunkt. Besonders im kommerziellen Genre konnte der Facheinzelhandel stetig steigende Umsätze verbuchen. Für Herbst/Winter 1994/95 zeigen die Stilisten in Mailand und Paris eine Trendwende

    [8236 Zeichen] € 5,75