Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 87

    Neue Bücher

    Mit Treueprogrammen den Umsatz steigern

    Wer sich umfassend und tiefgehend mit dem Kundenbindungsprogrammen in Deutschland beschäftigen will, ist mit dem neuen Buch von Alexandra Ranzinger bestens bedient. Die Inhaberin des 2009 gegründeten Beratungsunternehmens Workinghead mit Sitz in Münc

    [2545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 51

    Neue Bücher

    Loyale Kunden bringen den Erfolg

    Ob Bonusprogramme, Rabattkarten oder Coupons – viele Wege führen zum loyalen Kunden. Über die wichtigsten Instrumente, ihre Ziele und die operative Umsetzung informiert das Praxishandbuch von Dr. Alexandra Ranzinger. Die Autorin ist Expertin in Sache

    [908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 051

    Neue Bücher

    Loyale Kunden bringen den Erfolg

    Ob Bonusprogramme, Rabattkarten oder Coupons – viele Wege führen zum loyalen Kunden. Über die wichtigsten Instrumente, ihre Ziele und die operative Umsetzung informiert das Praxishandbuch von Dr. Alexandra Ranzinger. Die Autorin ist Expertin in Sachen „K

    [908 Zeichen] € 5,75