Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 001

    Seite 1

    Hieber stärkt Frenk

    Klare Worte des Edeka-Aufsichtsratschefs an die Industrie

    Frankfurt, 17. Juni. Edeka-Aufsichtsratschef Jörg Hieber zeigt sich gegenüber der Industrie kämpferisch. Auf dem von der "Lebensmittel Zeitung DIREKT" veranstalteten Salescup in Basel unterstützte er damit demonstrativ den Kurs des Vorstandschefs Alfons F

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    Wertschöpfung als Grundlage

    München, 29. Januar. Der Club für Moderne Markt-Methoden traf mit dem Motto seines 42. Kongresses genau den Nerv: Werte für Wertschöpfung. Rund 450 Veranstaltungsteilnehmer zog der ökonomische Leitgedanke nach München. Zum Wochenbeginn diskutierten dort P

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 070

    Service Branchen-Forum

    Preispotenziale schlummern noch in allen Märkten

    42. MMM-Kongress in München: Zentrales Thema Wertschöpfung - Steuerpolitik auf dem Prüfstand - Ökonomie und Ethik - Pragmatische Lösungen

    München, 29. Januar. Der Club für Moderne Markt-Methoden (MMM) hatte eingeladen und es kamen Anfang dieser Woche 450 Teilnehmer nach München. In diesem Jahr drehte sich alles rund um das Thema Wertschöpfung. Am Begrüßungsabend des 42. MMM-Kongresses bee

    [4560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 003

    Seite 3

    Edeka baut an einem Dach

    Frankfurt, 21. August. Edeka-Chef Alfons Frenk hat kürzlich in seiner Antrittsrede eines seiner Hauptziele klar formuliert: Edeka als Marke massiv ausbauen. Das Thema Retail Branding ist nicht neu, doch die Genossen scheinen das Ganze jetzt vehementer anz

    [1032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 038

    Journal Vertriebsstrategie

    Edeka feilt am Auftritt

    Der Aufbau einer Dachmarke Edeka hat für die Genossen höchste Priorität. Die Edeka-Gruppe will ihre Marktmacht in Markenmacht umsetzen. Kein einfaches Vorhaben, doch die Mühe könnte sich lohnen. Von Dietrich Holler

    [8990 Zeichen] € 5,75