Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

    Service Analyse

    Edeka behauptet Marktposition

    Vollsortimenter unter Druck - Rhein-Ruhr und Nord wachsen

    Frankfurt, 17. März. Der Wettbewerbsdruck hat der Edeka-Gruppe im vergangenen Jahr härter zugesetzt als erwartet. Lediglich um 0,46 Prozent auf 23,7 Mrd. Euro wuchs der Umsatz der sieben Edeka-Großhandlungen 2004. Die Gruppe brachte es auf ein Plus von 1,

    [3254 Zeichen] Tooltip
    Edeka Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2004: 35932 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 062

    Service Analyse

    Edeka stärkt zentrale Strukturen

    Selbstständige schneiden gut ab - Sortiment wird überarbeitet

    Frankfurt, 18. März. Für die Edeka stand das Jahr 2003 ganz im Zeichen des Wechsels. Alfons Frenk, der Hermann Ruetz im Mai im Amt des Vorstandsvorsitzenden ablöste, läutete eine neue Ära ein. Umsatz- und Ergebnisverbesserungen brachten die Gruppe im Gesc

    [3309 Zeichen] Tooltip
    Edeka - Außenumsatz der abgeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2003: 35 331 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 061

    Service Analyse

    Von der Konditionensammlung zum Konditionensystem

    Für gleiche Leistungen zu gleichen Netto-netto-Preisen kommen - Wege aus der Benachteiligung der Vollsortimenter gegenüber den Discountern

    Bonn/München, 6. November. Edeka-Chef Alfons Frenk hat ausgesprochen, was die Mehrzahl seiner Kollegen schon lange beschäftigt: Er will es nicht länger hinnehmen, als größter Lebensmittelhändler konditionell gegenüber den Discountern benachteiligt zu werd

    [6177 Zeichen] Tooltip
    Messbarkeit von Marketingkonditionen - Vergütung nach den strategischen Zielen: Listung, Distribution und Werbung
    € 5,75