Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 046

    Journal

    Emotion und Sympathie für Food

    Ob als Eventsponsor oder gleich mit eigenem Team - der Radrennsport wird wegen seiner Breitenwirkung immer interessanter. Auch Foodmarken wie Edeka, Gerolsteiner, Wiesenhof und Nordmilch wollen vom Sympathietransfer auf dem noch nicht ausgetretenen Werbe-Feldprofitieren. Doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype. Von A. Hösch und R. Wesp

    [12372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 003

    Fit for Business

    "Mal richtig austoben"

    Die Branche kann zahlreiche sportliche Aktivposten vorweisen. Tengelmann CEO Karl-Erivan Haub ist wie der Henkel-Chef Ulrich Lehner ein Marathon-Mann. dm-Gesellschafter Götz W. Werner kommt beim Rudern auf allerlei Gedanken. Von Gerd Hanke

    [17036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Tour de Deutschland en vogue

    Die Rundfahrt der Radprofis hat sich zur bedeutenden Marketingplattform entwickelt / T-Mobile ist Hauptsponsor

    Menschenspaliere, die sich bedrohlich nah an schwer arbeitende Pedalenprofis schieben, aufs Pflaster gepinselte Anfeuerungsparolen, Menschenmassen im Zielraum. Eine Szene, wie sie nur die Tour de France bietet? Mitnichten. Die Rede ist von der Deutschlan

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 006

    Handel

    Umstrittenes Edeka-Sponsoring beim Radsport

    Hessenring und Rhein-Ruhr versagen Teilnahme - Zentrale spricht von "Riesenerfolg"

    Frankfurt, 3. Juni. Während die Edeka ihr Engagement als einer von drei Hauptsponsoren der Deutschland-Tour als "Riesenerfolg" feiert, reagieren einige Regionen zurückhaltend bis ablehnend. Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk wird unterstellt, sein Hobby mit

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 004

    Handel

    Edeka sponsort den Radsport

    Frankfurt, 7. April. Wegen seiner großen Breitenwirkung hat die Hamburger Edeka-Gruppe den Radsport zum Einstieg in das Sport-Sponsoring auserkoren. Neun Wochen vor Beginn der diesjährigen Deutschland-Tour, die am 31. Mai in Karlsruhe startet und am 6. Ju

    [1066 Zeichen] € 5,75