Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 038

    Journal Vertriebsstrategie

    Edeka feilt am Auftritt

    Der Aufbau einer Dachmarke Edeka hat für die Genossen höchste Priorität. Die Edeka-Gruppe will ihre Marktmacht in Markenmacht umsetzen. Kein einfaches Vorhaben, doch die Mühe könnte sich lohnen. Von Dietrich Holler

    [8990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Mit Weitsicht und strategischem Gespür

    Karl-Heinz Preuß entwickelte die Preuß GmbH & Co zu bedeutender Größe / Von Sabine Rössing

    Die Preuß GmbH & Co ist eines der bemerkenswertesten mittelständischen Einzelhandelunternehmen dieses Landes. Seit Generationen familiengeführt, mit bedachter aber zielstrebiger Expansion. Seit Beginn der Partnerschaft mit der Edeka Minden-Hannover im Jah

    [8785 Zeichen] € 5,75