Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 006

    Handel

    Stühlerücken bei Penny

    Vertrieb des Discounters wird neu organisiert - Regionalleiter Kondziella verlässt das Unternehmen

    Köln. Discounter Penny wechselt die Mannschaft aus: Penny-Deutschlandchef Jan Kunath ordnet im Zuge der begonnenen Restrukturierung die Zuständigkeiten auf der ersten und zweiten Führungsebene neu. Als eine weitere Maßnahme wird nach Branchenhinweisen di

    [2154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 010

    Handel

    Pennys letzte Chance

    Straffe Restrukturierung - Bereinigung des Netzes - Glander geht - Mannschaft wird neu zusammengestellt

    Köln. Bei Penny hat das große Aufräumen begonnen. Rewe verordnet dem defizitären Discounter einen straffen Restrukturierungskurs: Das Netz wird bereinigt und die Führungsmannschaft unter die Lupe genommen. Die Anspannung bei Penny wächst. Denn der Disco

    [3361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

    Handel

    Kunath wird starker Mann bei Penny

    Rewe-Manager wechselt von den Fachmärkten an die Spitze von Penny Deutschland - Überarbeitung des Sortimentes

    Köln. Jan Kunath ist der neue starke Mann bei Penny Deutschland. Der Rewe-Generalbevollmächtigte gilt als "Troubleshooter" innerhalb der Handelsgruppe und soll jetzt dem Discounter "operative und strategische Impulse geben", heißt es bei Rewe. Kunath üb

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 006

    Handel

    Penny kommt nicht in Fahrt

    Schwaches erstes Quartal - Frequenz sinkt - Expansionstempo wird beibehalten

    Köln. Penny hat einen schwachen Start ins Geschäftsjahr 2010 hingelegt. Im Kampf mit den Discount-Schwergewichten tut sich der Rewe-Discounter als Nummer vier im deutschen Markt schwer. Die Marktforscher von GfK weisen für den Discount im 1. Quartal ein

    [3295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Alfred Glander im Kontakt mit Penny

    Mülheim. Der Mülheimer Discounter Plus verzeichnet den nächsten Abgang. Der langjährige Geschäftsführer Alfred Glander hat das Unternehmen verlassen. Nach LZ-Informationen wird Glander beim Rewe-Discounter Penny anheuern. Damit hat Rewe-Vorstandschef Ala

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 009

    Handel

    Bio boomt bei den Discountern

    Diese Woche startet Penny mit neuer Bio-Eigenmarke - Zunächst 30 Artikel im Angebot

    Frankfurt, 18. Januar. Als letzter der großen Discounter hat jetzt auch Penny eine eigene Bio-Marke etabliert. Unter der Eigenmarke "Naturgut" werden schon seit dieser Woche in einigen Filialen zunächst rund 30 Produkte angeboten. Ziel ist es, das Sortim

    [3860 Zeichen] Tooltip
    Bio im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 036

    Journal

    Große Versuchung

    Die Discounter erweitern ihr Sortiment. Mit mehr Frische, Bio-Produkten oder Gesundheitslinien nähern sie ihr Angebot dem klassischen LEH immer mehr an. Doch einige warnen: Je größer das Sortiment, desto schwieriger wird es, Aufwand und Ertrag im richtigen Verhältnis zu halten. Von Hans Jürgen Schulz

    [14700 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsstruktur der deutschen Discounter (nach Regionen)- Artikelzahl (inkl. Variationen): März 2006 vs. März 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 010

    Handel

    Die kleinen Preise erobern Rumänien

    Plus startet mit 11 Filialen - Europa-Geschäft soll in den nächsten Jahren massiv ausgebaut werden

    Bukarest, 17. November. Mit 11 Filialen ist Plus seit dieser Woche in Rumänien präsent und will das Netz schnell ausbauen. Bis zum April des kommenden Jahres sollen es bereits 30 Discount-Märkte sein. Plus sieht das Rumänien-Engagement als Sprungbrett fü

    [4139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wirbt auf Rekordniveau

    334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

    Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

    [3396 Zeichen] € 5,75