Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Nonfood-Ware im Blick

    Plus kooperiert mit TÜV Rheinland - Rückruf-Aktionen bei Aldi

    Frankfurt, 7. Juli. Der Mülheimer Discounter Plus will eine Qualitätsoffensive für Nonfood-Waren starten und kündigt eine engere Kooperation mit dem TÜV Rheinland an. Rückrufaktionen hatte es bei Wettbewerbern allerdings zuletzt selbst mit TÜV-Siegel geg

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wirbt auf Rekordniveau

    334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

    Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 001

    Seite 1

    Plus setzt Kräfte frei

    Hürter forciert Europa-Geschäft - Nelle neuer Deutschland-Chef

    Mülheim, 30. September. Plus will im Europa-Geschäft "das Gaspedal durchdrücken". Dabei stehen die Harmonisierung des Plus-Systems und die Stärkung des Europa-Einkaufs im Vordergrund. Plus-Chef Michael Hürter wird entlastet. Von ihm übernimmt Hans Josef-N

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Plus hat in Europa viel vor

    Hürter will pro Jahr ein neues Land erschließen - Mülheim steuert Auslandsgeschäft

    Mülheim, 29. Januar. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus stellt seine Europa-Politik auf eine neue Grundlage. Unter Führung von Michael Hürter wollen die Mülheimer die Expansion beschleunigen und pro Jahr ein neues Land erschließen. Die

    [2067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Plus kauft in Europa ein

    Internationale Ausschreibung für Eigenmarken-Geschäft läuft an

    Frankfurt, 18. Dezember. Plus bereitet sich auf den Aufbau eines Europa-Einkaufs vor. Ende Dezember wird der Discounter einen kleinen Warenbereich seines Eigenmarken-Programms international ausschreiben. In der Zentrale der Tengelmann-Gesellschaft wird

    [1157 Zeichen] € 5,75