Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 093

    Länder Report Bayern

    Molkerei Alois Müller erweitert die Range

    Aretsried. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Fischach-Aretsried, will weiterhin als dynamische Marke mit neuen innovativen Produkten überraschen. "Ob bei der Produktentwicklung oder in der Kommunikation: Originalität, Spaß am Genuss sowie Eigenstä

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Molkerei Müller ändert ihren Kurs

    Aretsrieder Konzern pflegt neue Offenheit / Kommunikationsoffensive für Schlüsselprodukte / Innovationen im Bereich Functional Food geplant

    Unter der Ägide von Christoph Weiß, seit Januar geschäftsführender Mitgesellschafter der Firmengruppe Theo Müller, bricht die Molkerei Alois Müller - kurz: Müllermilch - mit alten Gepflogenheiten: Der Traditionsbetrieb im bayerischen Aretsried öffnet sic

    [8421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Müller Milch lässt die Kuh raus

    Top: TV-Spot von Grabarz & Partner überzeugt mit muhender Flasche

    Nicht nur WG-geprüfte Menschen kennen ihn - den verfressenen Mitbewohner, Kumpel oder Lebensgefährten, der immer genau das aus dem Kühlschrank mopst, worauf sich derjenige, der es hineingestellt hat, selbst am meisten freut. Müller Milch schafft dem Prob

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mastercard mit EM-Spot: Ab Anfang Juni schaltet Mastercard Europe mit Sitz in Frankfurt europaweit einen speziellen 30-Sekünder zur Fußball-Europameisterschaft (Agentur: McCann-Erickson. Produktion: Another Film Company, beide London). Universal McCann,

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Müllermilch geht in die Luft

    Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

    ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 026

    Recht

    Müller-Milch muß an Rebroff zahlen

    lix/vwd. Karlsruhe, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller ("Müller-Milch") muß an den Sänger Ivan Rebroff 155 000 DM zahlen, weil sie in einem Werbespot ein verkleidetes Double des Sängers auftreten ließ. Mit diesem Urteil zog das Oberlandesgericht (OLG)

    [1352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Scholz & Friends und Hirche arbeiten für Molkerei Müller

    ARETSRIED Scholz & Friends, Hamburg, die bislang bereits für die Produktgruppen Schlemmerjoghurt und Knusperjoghurt der Molkerei Alois Müller werblich tätig war, hat den von Springer & Jacoby, Hamburg, gekündigten Milchreis-Etat sowie den Buttermilch-Etat

    [786 Zeichen] € 5,75