Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    Paris öffnet sich den Private Labels

    Handelsmarken-Messe in Frankreich auch für deutsche Anbieter interessant - Lob für Partner CMA

    Paris, 3. April. Die zweite Ausgabe des von dem privaten Veranstalter Jangil organisierten Handelsmarken-Salons "MDD (Marques de Distributeurs) Rencontres" versammelte auf 26000 qm gut 750 Aussteller aus 19 Ländern, darunter auch aus dem Maghreb, Russland

    [2658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 025

    Frischware

    Kurz berichtet

    Die Molkerei Immergut-Milch in Schlüchtern hat mit Jürgen Koch einen neuen nationalen Verkaufsleiter. Koch war bisher Key-Account-Manager bei der Molkerei Alois Müller. Der neue Verkaufsleiter, so teilt das Unternehmen mit, unterstützt Horst Wenkittl, der

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Frischware

    Neuer Anlauf für nationale Milchmarke

    Molkereien sollen gemeinsame Marke für Frischmilch, H-Milch und Butter durchsetzen - Präsentation stößt Diskussion an

    mur. Düsseldorf, 11. Juli. Auf dem Marketing-Kongreß Molkereiprodukte 1996 in Düsseldorf fiel am vergangenen Donnerstag der Startschuß für einen weiteren Versuch, eine Gruppe führender Erzeuger für die gemeinsame Durchsetzung einer nationalen Premiummarke

    [5408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 024

    Frischware

    kurz berichtet

    Neuer Marketingleiter der Fleischwarenfabrik H. Nölke GmbH & Co. in Versmold ist Rainer Obrock. Er ist im Unternehmensbereich Nölke zuständig für die Marken Gutfried, Menzefricke, Müritzer und Landwirt Nölke. Vor seiner jetzigen Tätigkeit war Obrock bei W

    [2430 Zeichen] € 5,75