Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

    [7726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    MARKEN-BAROMETER

    Claims verstärken Werbebotschaft

    Mehrheit der Deutschen findet Slogans nützlich / Müller Milch mit höchstem Bekanntheitsgrad / Englische Werbeaussagen werden selten verstanden

    Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Den Claims wird unter anderem zugute gehalten, dass sie Werbung einprägsamer machen. Zudem fungieren sie häufig als "Eselsbrücke"

    [5957 Zeichen] Tooltip
    Müller Milch liegt vorn - Welche Slogans den Befragten spontan einfallen - Angaben in Prozent

    Claims fördern Einprägsamkeit - Angaben in Prozent

    Akzeptanz der Slogans
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 035

    Agenturen

    Außenseiternutzen Chancen

    FRANKFURT Wieden & Kennedy macht sich in Deutschland zunehmend einen Namen. Im Pitch um den Blue-Chip HypoVereinsbank fiel die Entscheidung für die Amsterdamer Niederlassung als Betreuerin des Dachmarkenetats. Gemeinsam mit Baader Lang Behnken in Hambur

    [3220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Frischware

    Müller will Sachsenmilch eingliedern

    246 Mio. DM Verlustvortrag - 35 DM für Kleinaktionäre - 1,4 Mrd. DM Umsatz

    mur. Frankfurt, 18. Januar. 35 DM je 50 DM-Aktie will Theo Müller den Kleinaktionären der Sachsenmilch AG zahlen und damit seinen Kapitalanteil von 88 auf 95 Prozent erhöhen. Mit der dann möglichen Eingliederung der Sachsenmilch in Müllers Sachsenmilch An

    [5142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 022

    Frischware

    Sachsenmilch glänzt mit hoher Vergleichsquote

    Bis zu 60 Prozent - Verwalter appelliert an Müller - Für Hoffmann war der Vergleich vermeidbar

    mur/vwd. Frankfurt, 16. November. Die Vergleichsquote für die Sachsenmilch AG, Dresden, erhöht sich auf bis zu 60 Prozent. Der frühere Vorstandsvorsitzende Rudolf Hoffmann sieht in dieser hohen Quote einen weiteren Hinweis darauf, daß der Vergleich des Un

    [4246 Zeichen] € 5,75