Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

Marketing

Taste sieht sich gut aufgestellt

Offenbacher Food-&Beverage-Agentur will auch in der Krise wachsen - Konzepte aus einer Hand

Offenbach. Die auf Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste ist bislang von der Krise verschont geblieben. Das zweistellige Umsatzplus 2008 verdanken die unabhängigen Kommunikations- und Markenexperten auch der neu gegründeten, auf den Handel konze

[5967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 082

Branchen-Forum

Vorsprung durch Innovation

Young Business Factory bei Rudolf Wild - Experten aus Industrie und Handel zeigen, was neue Produkte erfolgreich macht

Heidelberg. 70 Prozent aller Neueinführungen floppen am Markt. Die Young Business Factory der LZ ging dem Geheimnis erfolgreicher Innovationen auf den Grund. Innovationen treiben den Markt. Doch nur ein kleiner Teil kann sich am Ende auch behaupten. Im S

[3281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 069

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Ralph Breuling, Finanzchef und Sprecher der Geschäftsführung der Kellerei F.W. Langguth Erben in Traben-Trarbach, wird das Unternehmen Mitte des Jahres wieder verlassen. Der Vertrag werde nach drei Jahren im gegenseitigen Einvernehmen nicht verlängert,

[3149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Ab Mai gibt es die hier zu Lande 1996 eingeführte Erfrischungspastille "Smint" aus dem Hause Chupa Chups van Melle S.A., Barcelona, auch als Duo zu kaufen. In den drei Varianten Cool Mint, Wild Berry und Lemon Smint wird sie in Deutschland erstmals im M

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 023

Rückblick Recht

HIGHLIGHTS

• Wal-Mart darf seine Waren in Deutschland nicht mehr mit dem Werbeversprechen verkaufen, "immer den besten Preis zu garantieren". Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe nahm im November dieses Jahres die vom Handelsunternehmen eingelegte Revision gegen ein e

[2859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

Frischware

Doll verläßt Molkerei Müller nach nur elf Monaten

Inhaber und Geschäftsführer uneins - Markengeschäft läuft gut - Probleme in Sachsen - Häuser kommt

ff./mur. Frankfurt, 14. November. Franz. J. Doll, Vorsitzender der Geschäftsführung der Molkerei Alois Müller, hat das Unternehmen nach nur 11 Monaten wegen Differenzen mit Inhaber Theo Müller wieder verlassen. Die erhebliche Schwierigkeiten in Leppersdor

[3276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

Report Verpackung & Design

Fachmänner für die sanfte Markenpflege

Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

[8491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

Frischware

Müller trotz Erfolg in der Zwickmühle

Absatz legt zum Teil zweistellig zu - Angebot an Aldi empört andere Discounter / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 17. August. Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, kann sich über große Erfolge im Stammgeschäft freuen. Doch bei den Discountern sitzen die Bayern zwischen allen Stühlen. Das Exklusivangebot an Aldi für ein Me-too der Ferrero "Milchschnitte" em

[4216 Zeichen] € 5,75

 
weiter