Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Alois Müller lässt die Himbeeren jubeln

    München / Nach Milka bemüht nun auch Müller einen Orgelspieler als Protagonisten. Von Himbeeren, die zu tosenden Fans werden, träumt der Kirchenorganist im jüngsten TV-Spot für den Schlemmer-Joghurt Himbeer der Molkerei Alois Müller. Das ungewöhnliche Erl

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 031

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • BBDO mag's romantisch: Die Düsseldorfer Agentur BBDO hat einen TV-Spot sowie ein Printmotiv für die crossmediale Promotion "Romantic Moments" gestaltet, die gemeinsam von Dr. Oetker und Seven One Club & Shop präsentiert wird. TV-Zuschauer und Clubmitgli

    [3428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Auskunftsdienst Telegate verabschiedet sich von der Kampagne mit den drei Jungs / McCann-Erickson entwickelt neuen Auftritt / Rückkehr zum alten Claim

    Auch ohne Verona werden sie geholfen

    Mit zwei TV-Spots für die Marke 11880 kehrt Telegate zurück zu dem Claim «Da werden Sie geholfen».

    Hamburg / Das ehemalige BP-Verwaltungsgebäude am Hamburger Überseering ist Schauplatz für einen von zwei neuen TV-Spots von Telegate. Für einen Tag verwandelt sich eine Etage des leerstehenden Hochhauses in ein geschäftiges Großraumbüro mit allem drum und

    [8047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 019

    Unternehmen

    MOLKEGETRÄNKE Molkerei Müller will junge Leute ansprechen

    Müller-Milch gegen Kopfweh

    Aretsried / Erst kommt Silvester - und bald folgt die fünfte Jahreszeit, der Karneval: Mit einem neuen Fernsehwerbespot will die Molkerei Alois Müller der jüngeren Zielgruppe zwischen 14 und 39 Jahren zeigen, wie sie auch nach einer ausgedehnten Party sel

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Ein flüssiges Teufelszeug

    Das Produkt der Molkerei Alois Müller wird erstmals seit 1992 wieder im TV beworben und dabei als Konkurrenz zu frischem Obst und Gemüse positioniert. Genau darüber regt sich im TV-Spot der Hamburger Agentur J. Walter Thompson eine gestandene Marktfrau mi

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Müllermilch geht in die Luft

    Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

    ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

    [8599 Zeichen] € 5,75