Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    S&J will Abgänge ausgleichen

    Neue CD-Teams kommen / Etat von Molkerei Müller ist weg

    Die Hamburger Agentur will sich von den jüngsten Personalabgängen nicht vom Erneuerungskurs abbringen lassen. Für die abwandernden Kreativdirektoren Matthias Harbeck und Dirk Häusermann (siehe Seiten 14 und Seite 30) soll schon bald Ersatz präsentiert we

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Apetito wirbt erstmals im TV

    Tiefkühlkost-Hersteller will seine Dachmarke stärken

    Der Spezialist für tiefgekühlte Fertiggerichte Apetito, Rheine, hat in der vergangenen Woche eine TV-Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des von der Hamburger Agentur Springer & Jacoby entwickelten Spots steht laut Unternehmsangaben die Frische der Rohwar

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Müller vergibt Etat an Agentur-Duo

    Das Molkereiunternehmen Alois Müller, Aretsried, hat seinen Werbeetat an zwei Agenturen vergeben: Springer & Jacoby und Wensauer & Partner werden das Gesamtbudget künftig gemeinsam betreuen. Beide haben bereits TV-Spots für unterschiedliche Müller-Marken

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Alles für die Sommerfigur

    Mit Buttermilch und Molke verheißt Müller Gesundheit

    Mit TV-Spots und On-Pack-Promotions für verschiedene Produkte läutet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, den Sommer ein. Der 22-sekündige Spot für "Müller Reine Buttermich" zeigt einen jungen Mann auf einer Alm. Bei einem Schluck Buttermilch verrät er:

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Erfolgserlebnis für S&J

    Agentur kommt mit Molkerei Alois Müller ins Geschäft

    Nach einer längeren Durststrecke kann die Agentur Springer & Jacoby (S&J) wieder einen Erfolg verbuchen. Die Hamburger schaffen den Einstieg bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried. Erste Aufgabe für die Kreativen war es, einen TV-Spot für die Marke Froo

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Tops und Flops

    Tops Lust und List Das trojanische Pferd steht bei Jung von Matt für "gute Werbung mit Lust und List". 2004 wurde damit eine Erfolgsstory fortgesetzt. Dass gute Kreation gewinnt, stellte die Agentur wieder eindrucksvoll unter Beweis. Awards, so viele

    [3685 Zeichen] Tooltip
    Mediacom-Neugeschäft 2004

    Kreativranking 2004
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Müller zeigt Mut zur Lücke bei Milchreis

    Der Verzicht auf Testimonial Dieter Bohlen hat im jüngsten Auftritt der Aretsrieder Molkerei Alois Müller für Milchreis (Agentur: Wensauer & Partner, Düsseldorf) eine spürbare Lücke hinterlassen. "Tag Chef", grüßt die Zeichentrickfigur "Kleiner Hunger" in

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    S&J gilt als Müllers Favorit

    Springer & Jacoby hat sich offenbar Molkerei-Etat geholt

    Der Pitch um den Gesamtetat der Aretsrieder Molkerei Alois Müller ist offenbar entschieden: Horizont-Informationen zufolge hat sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) durchgesetzt. Den Namen will man in Aretsried zwar nicht preisgeben, bestätig

    [1694 Zeichen] € 5,75