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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 039

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Seit Jahresbeginn trinken Reisende in den Bordbistros und -Restaurants der Fernzüge der Deutschen Bahn ausschließlich die Marke Warsteiner. Im Angebot sind Warsteiner Premium Verum, Premium Alkoholfrei, Premium Lemon sowie das Prinzregent Luitpold Hefew

    [1393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    OMD sieht blau mit Neukunde BHW

    Die Hamburger Agentur GFMO OMD hat sich den Mediaetat der Bausparkasse BHW, Hameln, gesichert. Die Omnicom-Tochter setzte sich im Pitch gegen vier Konkurrenten durch und wird die Betreuung des gesamten Mediaplanungs- und Einkaufsetats ab Januar 2005 übern

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Werbeslogans kommen gut an

    Frankfurt, 9. Juni. Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Dies zeigen die Ergebnisse des jüngsten Markenbarometers, das von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" und dem

    [1412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    MARKEN-BAROMETER

    Claims verstärken Werbebotschaft

    Mehrheit der Deutschen findet Slogans nützlich / Müller Milch mit höchstem Bekanntheitsgrad / Englische Werbeaussagen werden selten verstanden

    Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Den Claims wird unter anderem zugute gehalten, dass sie Werbung einprägsamer machen. Zudem fungieren sie häufig als "Eselsbrücke"

    [5957 Zeichen] Tooltip
    Müller Milch liegt vorn - Welche Slogans den Befragten spontan einfallen - Angaben in Prozent

    Claims fördern Einprägsamkeit - Angaben in Prozent

    Akzeptanz der Slogans
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 001

    MPG Schmitter verliert Etats

    Agenturwechsel von Molkerei Müller und Warsteiner

    Mit der Molkerei Müller und der Warsteiner Brauerei Hans Cramer hat die Frankfurter Mediaagentur MPG Schmitter zwei ihrer größten Kunden verloren. Das entstandene Defizit der Havas-Tochter beläuft sich auf rund 100 Millionen Euro. Bereits seit Anfang des

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 023

    Rückblick Recht

    HIGHLIGHTS

    • Wal-Mart darf seine Waren in Deutschland nicht mehr mit dem Werbeversprechen verkaufen, "immer den besten Preis zu garantieren". Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe nahm im November dieses Jahres die vom Handelsunternehmen eingelegte Revision gegen ein e

    [2859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

    Service Branchen - Forum

    Bei Convenience boomt mitunter der Bluff

    Lebensmittel Zeitung und MSU Managementberatung fühlen einem Megatrend auf den Zahn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 4. Juli. Als Megatrend und Shooting Star oder alter Hut wird Convenience mal gepriesen, mal geschmäht. Daß der Trend der Zukunft zwar nicht der Königsweg aus der Stagnation des Handels ist, gleichwohl allen Beteiligten beträchtliche Marktpotent

    [14499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 001

    Investition ins Marketing sichert Betriebsergebnis

    Gezielte Marketingaufwendungen sorgen für den Ausbau der Marktpositionen

    Frankfurt - Von AEG bis Warsteiner: Obgleich Kostenmanagement ganz oben auf der Prioritätenliste steht - die Investitionen in das Marketing bleiben vom Rotstift verschont. Nahezu alle Unternehmen, die trotz Konjunkturflaute ihr Geld in Markt- und Markenpf

    [2122 Zeichen] € 5,75