Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    Wensauer arbeitet wieder für Müller

    Wensauer & Partner kann sich die Molkerei Alois Müller, Aretsried, wieder auf die Kundenliste schreiben. Die Ludwigsburger Agentur hat sich einen Etat für die Joghurtmarke LC1 gesichert und wird nun eine Printkampagne entwickeln. Bis Ende des vergangenen

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Zoff mit Ex-Führungskräften

    Schlammschlacht bei der Agentur Wensauer & Partner

    Der Streit zwischen der Ludwigsburger Wensauer-Gruppe und ihren ehemaligen Führungskräften Andreas Schlittenhardt und Andreas Friese eskaliert. Nachdem die Staatsanwaltschaft Stuttgart auf Betreiben der Agentur ein Ermittlungsverfahren wegen Untreue eing

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Müller vergibt Etat an Agentur-Duo

    Das Molkereiunternehmen Alois Müller, Aretsried, hat seinen Werbeetat an zwei Agenturen vergeben: Springer & Jacoby und Wensauer & Partner werden das Gesamtbudget künftig gemeinsam betreuen. Beide haben bereits TV-Spots für unterschiedliche Müller-Marken

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Alles für die Sommerfigur

    Mit Buttermilch und Molke verheißt Müller Gesundheit

    Mit TV-Spots und On-Pack-Promotions für verschiedene Produkte läutet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, den Sommer ein. Der 22-sekündige Spot für "Müller Reine Buttermich" zeigt einen jungen Mann auf einer Alm. Bei einem Schluck Buttermilch verrät er:

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Müller zeigt Mut zur Lücke bei Milchreis

    Der Verzicht auf Testimonial Dieter Bohlen hat im jüngsten Auftritt der Aretsrieder Molkerei Alois Müller für Milchreis (Agentur: Wensauer & Partner, Düsseldorf) eine spürbare Lücke hinterlassen. "Tag Chef", grüßt die Zeichentrickfigur "Kleiner Hunger" in

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Molkerei Müller feiert die Buttermilch

    Die Molkerei Alois Müller rückt ihre Marke Reine Buttermilch im TV in den Fokus. Grund für den gewohnt augenzwinkernden TV-Auftritt der Aretsrieder ist der 33. Geburtstag der Marke und das damit verbundene Aktionsangebot. Gleichzeitig wird die Positionier

    [546 Zeichen] € 5,75