Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Tops und Flops

    Tops Lust und List Das trojanische Pferd steht bei Jung von Matt für "gute Werbung mit Lust und List". 2004 wurde damit eine Erfolgsstory fortgesetzt. Dass gute Kreation gewinnt, stellte die Agentur wieder eindrucksvoll unter Beweis. Awards, so viele

    [3685 Zeichen] Tooltip
    Mediacom-Neugeschäft 2004

    Kreativranking 2004
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

    [13447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 038

    Agenturen

    Grabarz & Partner holt Gold und Bit

    FRANKFURT Der Saisonauftakt animiert die Brauereien zur Überprüfung ihrer Werbestrategien. Bitburger fällte die mit Spannung erwartete Entscheidung: Grabarz & Partner wird Nachfolger von Heye + Partner. Mit dem Gewinn des auf 40 bis 50 Millionen Mark ge

    [3134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Susanne Hofmann, zuletzt Marketingleiterin bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried, hat die Gesamt-Marketingverantwortung für die Marke Müller übernommen. Sie berichtet direkt an Uwe Riehs, Geschäftsführer der Marke Müller. Stefan Bender, bis

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

    [8599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Vi-Thai: Soja ist reine Geschmackssache

    Produktinnovation von Danone: "Interessante Alternative" / Werbung von Young & Rubicam

    München - Die Gervais Danone AG erschließt sich ein neues Marktsegment. Derzeit wird mit einer aufwendigen Verkostungsaktion in den Warenhäusern das mit Soja hergestellte Milchprodukt Vi-Thai lanciert. Mitte März soll die Markteinführung von einer Publiku

    [3430 Zeichen] € 5,75