Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson wird Leadagentur für Müller

    FRANKFURT Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat J. Walter Thompson, Frankfurt, zur Lead-Agentur ernannt. Bisher wurde die Molkerei von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. JWT zeichnet künftig verantwortlich für Milchreis, Buttermilch und Procult. Die

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Müller-Milch auf der Suche nach einer Leadagentur

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller in Aretsried sondiert derzeit die Agenturszene auf der Suche nach einer Leadagentur. Das bestätigt Marketingleiterin Susanne Hofmann auf Anfrage. Hintergrund ist, daß bei der Leadagentur Scholz & Friends, Hamburg, nach

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schmitter Media-Agentur angelt sich Müller-Etat

    FRANKFURT Die Schmitter Media-Agentur, Frankfurt, konnte sich jetzt den Mediaetat der Molkerei Alois Müller, Aretsried, sichern. Das gesamte Mediabudget für die verschiedenen Marken der Molkerei soll rund 40 Millionen Mark umfassen. Bisheriger Etathalter

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Scholz & Friends und Hirche arbeiten für Molkerei Müller

    ARETSRIED Scholz & Friends, Hamburg, die bislang bereits für die Produktgruppen Schlemmerjoghurt und Knusperjoghurt der Molkerei Alois Müller werblich tätig war, hat den von Springer & Jacoby, Hamburg, gekündigten Milchreis-Etat sowie den Buttermilch-Etat

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Müllermilch überprüft in UK Agenturbeziehungen

    LONDON Nachdem die Molkerei Alois Müller, Aretsried, in Deutschland gerade ihre Agenturbeziehungen neu geordnet hat (H ORIZONT 22/95), soll wohl auch der UK-Kuchen neu verteilt werden. Es gilt als offenes Geheimnis, daß Müllermilch sowohl ihre Media- als

    [648 Zeichen] € 5,75