Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 028

Frischware

Müller ist bei Bio wenig engagiert

Frankfurt, 2. Oktober. Die Molkerei Weihenstephan ist zwar der Lieferant der Bio-Milch für den Tengelmann-Discounter Plus, weder Weihenstephan noch die Molkerei Alois Müller als Muttergesellschaft haben jedoch weitergehende Ambitionen im Bio-Milchgeschäft

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 022

Frischware

Müller büßt für Vorreiterrolle

Frankfurt, 2. Mai. Mit Transparenten, Trillerpfeifen und Kuhglocken bewaffnet haben rund 2000 Milchbauern vor dem Stammwerk der Molkerei Alois Müller in Aretsried protestiert. Die Mitglieder von 22 Erzeugergemeinschaften wehren sich vehement gegen die Sen

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 022

Frischware

Molkereien in Sachsen stark

Frankfurt, 2. Mai. Die Molkereiunternehmen in Sachsen haben im vorigen Jahr ihren Umsatz auf 1 Mrd. EUR erhöht und mit 33 Cent den höchsten Auszahlungspreis in den neuen Bundesländern erzielt. Diese Zahlen hat Sachsens Landwirtschaftsminister Steffen Flat

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 020

Frischware

Zusammenschluss in Brandenburg

Molkereien Karstädt und Wittstock kooperieren - Müller ante portas

Frankfurt, 31. Mai. Die Raiffeisen-Molkereigenossenschaft Wittstock eG und die Molkereigenossenschaft Karstädt eG werden ab Juli eng zusammenarbeiten. Vorrangiges Ziel ist die Verteidigung der Rohmilchbasis von zusammen knapp 300 Mio. kg gegen die Sachsen

[2207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 018

Frischware

Kritik an Bilanz der Sachsenmilch

Kleinaktionäre monieren Rückstellungspolitik - Neues Übernahmegesetz könnte Großaktionär Müller stärken

Ho. Frankfurt, 27. Juli. Die Bilanzpolitik der Sachsenmilch AG, Leppersdorf bei Dresden, ist im Vorfeld der Hauptversammlung des Unternehmens am 24. August auf Kritik seitens der Kleinaktionäre gestoßen. Auf Unverständnis stößt, wie einem Bericht der Ta

[4495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 003

Seite Drei Frischware

Bei Milch sind Zusatzstoffe gefragt

LZ. Frankfurt, 9. September. Da der Trinkmilchkonsum in Deutschland stagniert, liegt für die Mopro-Hersteller eine Wertschöpfungsperspektive in Milchmischgetränken mit Zusatzstoffen wie Vitaminen oder Mineralstoffen. Solche "Value Added"-Produkte sind in

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

Unternehmen

Müllermilch geht in die Luft

Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

[1254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Müller-Milch auf der Suche nach einer Leadagentur

ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller in Aretsried sondiert derzeit die Agenturszene auf der Suche nach einer Leadagentur. Das bestätigt Marketingleiterin Susanne Hofmann auf Anfrage. Hintergrund ist, daß bei der Leadagentur Scholz & Friends, Hamburg, nach

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 024

Frischware

Sanierungskonzept für NÖM steht

Sortiment und Personal werden halbiert - Lösung für "Almliesl"

mur./vwd. Frankfurt/Wien, 13. November. Mit einem "Blitzkrieg" will Sanierer Gerhard Schützner die niederösterreichische Milchwirtschaft aus der Krise führen. Die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich/Wien (RLB) investiert 300 Mio. ÖS (42 Mio. DM) in di

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Ein Milchbubi wird zum Genie

Albert steht im Boxring. Sein Gegner scheint unbesiegbar. Ein Schluck Müllermilch und der Kleine schlägt nicht etwa zu, sondern findet sich, vom Lehrer aus den Träumen gerissen, im Klassenzimmer wieder. Doch etwas hat der Milchtrunk der Molkerei Alois Mül

[615 Zeichen] € 5,75

 
weiter