Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 030

Recht

Milch weiter ohne Gen-Etikettierungspflicht

Nur bei verwendeten genveränderten Zutaten ergibt sich nach EU-Recht eine Pflicht zur Kennzeichnung von Milchprodukten

Bonn, 17. Juni. Milch und Milcherzeugnisse ohne Zutaten sind nach geltendem EU-Recht nicht als gentechnisch verändert zu kennzeichnen - selbst dann nicht, wenn in der Fütterung gentechnisch veränderte Produkte eingesetzt wurden. Darauf hat der Milchindust

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 020

Frischware

Theo Müller scheffelt Dollar-Millionen

Müller-Milch schmeckt US-Anlegern und stößt Greenpeace sauer auf - Anleihe stockt Kapital kräftig auf - Rückschlag im Gen-Streit

Frankfurt, 3. Juni. Die Unternehmensgruppe Theo Müller hat ihre Kapitalausstattung mit Anleihen in den USA um 250 Mio. Dollar verstärkt. Damit eröffnen sich der finanzstärksten Molkerei Deutschlands zusätzliche Expansionsmöglichkeiten und der Ersatz von E

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

Journal Sortimente

Marken-Cocktail frisch gerührt

Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

[9884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 035

Journal Sortimente

Coole Ideen kochend serviert

Mit einer kleinen Idee treffen einige Food- Hersteller derzeit offenbar genau ins Schwarze: Produkte, die wahlweise kalt oder heiß genossen werden. Die Molkerei Müller verlängert gar wegen unerwartet hoher Nachfrage den begrenzt geplanten Verkaufszeitraum. Von Silke Biester

[5796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 065

Service Neue Produkte

Molkerei Alois Müller

Sind Sie heiß auf Reis?

Unter dem "Milchreis Saison" Konzept bringt die Molkerei Alois Müller bis Ende März 2004 ihren ersten "Mikrowellen-Milchreis" in den zwei, typisch winterlichen Sorten "Apfelstrudel" und "Zucker & Zimt" in aller Munde. Warenklasse: Mopro Weiße Linie He

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Becher schneiden besser ab

BASF hat Müller-Verpackungen unter die Lupe genommen

Frankfurt, 15. Januar. Kunststoffbecher stechen Verbundkartons und Mehrwegglas in der Ökobilanz aus. Das ist zumindest das Ergebnis einer Studie, die die BASF-Gruppe im Auftrag der Molkerei Alois Müller durchgeführt hat. Kunststoffbecher aus Polystyrol

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 095

Service Neue Produkte

Alois Müller

Ungewöhnliche Kombinationen

Mit der neuen, originellen "Müllermilch Limitiert" will die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. die Fans ungewöhnlichen Geschmacks begeistern. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried Markenname: Müllermilc

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 081

Service Neue Produkte

Alois Müller

Sensation: Schnee im Sommer!

Der Molkerei Alois Müller aus Aretsried ist mit "Crema Joghurtschnee" ein völlig neuer Genuss gelungen. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried Markenname: Müller Crema Joghurtschnee Produkt: Joghurts

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller wächst weiter

Umsatzplus im Ausland - Hohe Investitionen - Marke behauptet

Frankfurt, 27. Februar. Die Molkerei Müller hat ihren Umsatz 2002 erneut um 160 Mio. Euro erhöht. Das inländische Markengeschäft hat dazu jedoch nicht beigetragen. Die Molkerei Alois Müller und ihre Gruppen-Gesellschaften haben 2002 einen Konzernumsatz

[1338 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter