Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Müller-Milch auf der Suche nach einer Leadagentur

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller in Aretsried sondiert derzeit die Agenturszene auf der Suche nach einer Leadagentur. Das bestätigt Marketingleiterin Susanne Hofmann auf Anfrage. Hintergrund ist, daß bei der Leadagentur Scholz & Friends, Hamburg, nach

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Joghurt mit ein wenig Hollywood

    Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

    MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Ali Baba knuspert Müller

    Es war einmal im Müller-Land: Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, setzt ihre aus Variationen bekannter Märchen bestehende Spotserie fort. Der jüngste, zauberhafte TV-Auftritt hat den Charme großen Kinos (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg, Produktion: F

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Müller bringt probiotischen Milch-Drink auf den Markt

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller hat mit Pro Cult 3 ein probiotisches Produkt auf den Markt gebracht, das die Kompetenz des Unternehmens im Milchgetränke-Bereich erweitern soll. Beworben wird der Gesundheits-Drink in der typischen Müller- Milch-Verpack

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

    Nackte Tatsachen

    Daß Buttermilch von der Molkerei Alois Müller, Aretsried, schön macht, hat in der Vergangenheit Else Kling aus der Lindenstraße zwar behauptet, den Beweis konnte sie selbst aber nie antreten. Das übernehmen ab dieser Woche auf öffentlich-rechtlichen und P

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Scholz & Friends und Hirche arbeiten für Molkerei Müller

    ARETSRIED Scholz & Friends, Hamburg, die bislang bereits für die Produktgruppen Schlemmerjoghurt und Knusperjoghurt der Molkerei Alois Müller werblich tätig war, hat den von Springer & Jacoby, Hamburg, gekündigten Milchreis-Etat sowie den Buttermilch-Etat

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

    Knuspern weckt Dornröschen

    Was dem leidenschaftlich küssenden Prinzen nicht vergönnt ist, gelingt dem Knappen: Kaum hat er Müllers Knusperjoghurt geöffnet, ißt ihm Dornröschen auch schon aus der Hand. Mit dieser Abwandlung des Grimmschen Märchens beginnt die Molkerei Alois Müller,

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Müller im Märchenland

    Neue TV-Kampagne zielt mit launig erzählten Spots auf stärkere Profilierung der Produkte

    ARETSRIED Nach fünf Jahren nimmt die Molkerei Alois Müller Abschied von ihrer erfolgreichen Dachmarkenkampagne. Der neue TV-Auftritt, der am Montag beginnt, verschiebt den Akzent stärker auf einzelne Produkte. Der Fokus liegt zunächst auf Knusper- und Sch

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative Media gewinnt den Müller- Media-Etat

    FRANKFURT Die Lintas- Mediatochter Initiative Media, Hamburg, wird in Zukunft den Mediaetat von Alois Müller, Aretsried, betreuen. Bisheriger Etathalter war Schmitter, Frankfurt. Die bayerische Molkerei hat damit ihre kompletten Etat-Aktivitäten an Agentu

    [637 Zeichen] € 5,75