Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

    Auf der Überholspur

    Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

    Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

    [8657 Zeichen] Tooltip
    IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 020

    Frischware

    Sachsenmilch verfehlt gesetztes Ziel

    Müller-Tochter setzt auf Erholung der Segmente Molke und Käse sowie weiteres Wachstum des Bereichs Frischprodukte

    Leppersdorf. Klagen über konjunkturelle Abschwächung, spürbare Kaufzurückhaltung sowie preisaggressive Handelsmarken - weder 2008 noch in den ersten beiden Monaten 2009 konnte die Müller-Tochter Sachsenmilch glänzen. In den ersten beiden Monaten des Jah

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

    Frischware

    Campina Melkunie steigt bei Emzett ein

    Minderheitsbeteiligung - Holländer bündeln deutsches Geschäft - Molkerei Müller hartnäckig / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 18. Februar. Die Berliner Emzett und die holländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie verhandeln über eine Zusammenarbeit. Geprüft werden dabei auch die Möglichkeiten, die sich durch den Verbund aller deutscher Aktivitäten von Campina e

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Ein Kampf - jeder gegen jeden"

    Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

    Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

    [21417 Zeichen] € 5,75