Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Müde Sprüche von einem Atze für Arme

Abgesehen davon, dass eine Freibad-Kulisse angesichts von Dauerfrost und Schnee zurzeit irgendwie unpassend erscheint, fehlt es dem Müller-Spot auch an Witz und Charme. Der rheinische Bademeister im Commercial für den Joghurt mit der Ecke erinnert zu seh

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Kneipp engagiert Kemper Trautmann Die Kneipp-Werke Würzburg arbeiten künftig mit Kemper Trautmann in Hamburg zusammen. Nach der Repositionierung von Kneipp soll die Werbeagentur die Marke auf eine neue Entwicklungsstufe heben. Die neue Zusammenarbeit wi

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Molkerei Müller ändert ihren Kurs

Aretsrieder Konzern pflegt neue Offenheit / Kommunikationsoffensive für Schlüsselprodukte / Innovationen im Bereich Functional Food geplant

Unter der Ägide von Christoph Weiß, seit Januar geschäftsführender Mitgesellschafter der Firmengruppe Theo Müller, bricht die Molkerei Alois Müller - kurz: Müllermilch - mit alten Gepflogenheiten: Der Traditionsbetrieb im bayerischen Aretsried öffnet sic

[8421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· TBWA London holt Müller: Die Londoner Niederlassung von TBWA hat den britischen Etat der Molkerei Alois Müller gewonnen. Das verlautet aus Insiderkreisen. Das Budget liegt bei rund 20 Millionen Euro. Bislang wurde der Etat von Publicis betreut. An dem P

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 001

Dieter Bohlen wirbt nun auch für Makromarkt

Hamburg / Das Interesse der Werbungtreibenden an Dieter Bohlen reißt nicht ab. Der Medienstar wird nach Horizont-Informationen neues Testimonial der Elektronikkette Makromarkt, eines Schwesterunternehmens von Promarkt. Damit dürfte sich die mediale Präsen

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

Service Marketing

Kühlregal wird zum Wahllokal

Aretsrieder Molkerei Müller startet breit angelegten Werbefeldzug - Ansprache über alle Medien

Frankurt, 24. Juli. Die Molkerei Alois Müller hat Mitte Juli eine groß angelegte, über alle Medienkanäle vernetzte Werbeoffensive anlaufen lassen. Fokussiert wird erstmals nicht eine einzelne Marke aus Aretsried, sondern das Stammprodukte-Trio Müllermilch

[3943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

T-Mobile tritt im Müller-Milch-Spot auf

BONN / T-Mobile tritt ab sofort als Sponsor im neuen Werbespot der Molkerei Alois Müller auf. Die Kampagne mit Testimonial Dieter Bohlen, der als Kandidat der "Müller-Partei" auftritt (Horizont 29/2003), promotet künftig nicht nur Milcherzeugnisse, sonder

[519 Zeichen] € 5,75

 
weiter