Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    JWT und Molkerei Müller beenden Zusammenarbeit

    FRANKFURT Bis auf Projektaufgaben wird der Vertrag zwischen J. Walter Thompson und der Molkerei Alois Müller zum Jahresende 1999 auslaufen. Die unterschiedliche Auffassungen über die kommunikative Führung sei bereits Mitte dieses Jahres intensiv diskutier

    [628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

    FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

    [667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson wird Leadagentur für Müller

    FRANKFURT Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat J. Walter Thompson, Frankfurt, zur Lead-Agentur ernannt. Bisher wurde die Molkerei von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. JWT zeichnet künftig verantwortlich für Milchreis, Buttermilch und Procult. Die

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 035

    Agenturen

    Außenseiternutzen Chancen

    FRANKFURT Wieden & Kennedy macht sich in Deutschland zunehmend einen Namen. Im Pitch um den Blue-Chip HypoVereinsbank fiel die Entscheidung für die Amsterdamer Niederlassung als Betreuerin des Dachmarkenetats. Gemeinsam mit Baader Lang Behnken in Hambur

    [3220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 038

    Agenturen

    Grabarz & Partner holt Gold und Bit

    FRANKFURT Der Saisonauftakt animiert die Brauereien zur Überprüfung ihrer Werbestrategien. Bitburger fällte die mit Spannung erwartete Entscheidung: Grabarz & Partner wird Nachfolger von Heye + Partner. Mit dem Gewinn des auf 40 bis 50 Millionen Mark ge

    [3134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Schmitter geht mit sattem Neugeschäft ins Jahr 1998

    FRANKFURT Die Schmitter Media-Agentur, Frankfurt, holte im Pitch unter anderem gegen die Etathalter Publica (Print) und GFMO (TV) den über 24 Millionen Mark schweren Mediaetat der BHW Holding AG. Zudem konnte Schmitter das Mediabudget der Molkerei Alois M

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schmitter Media-Agentur angelt sich Müller-Etat

    FRANKFURT Die Schmitter Media-Agentur, Frankfurt, konnte sich jetzt den Mediaetat der Molkerei Alois Müller, Aretsried, sichern. Das gesamte Mediabudget für die verschiedenen Marken der Molkerei soll rund 40 Millionen Mark umfassen. Bisheriger Etathalter

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Vorhang auf für neue Milchmarke

    Molkereibranche prüft Idee für Premiummarke, die bundesweit angeboten werden soll / Drei Agenturen legen Konzepte vor

    FRANKFURT In der deutschen Milchwirtschaft gibt es einen neuen Vorstoß, eine nationale Milchmarke auf den Weg zu bringen. Initiator ist Gerhard Schützner, ehemaliger Absatzchef der Molkerei Alois Müller, der seine Idee kürzlich in Düsseldorf der Milchwirt

    [4026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative Media gewinnt den Müller- Media-Etat

    FRANKFURT Die Lintas- Mediatochter Initiative Media, Hamburg, wird in Zukunft den Mediaetat von Alois Müller, Aretsried, betreuen. Bisheriger Etathalter war Schmitter, Frankfurt. Die bayerische Molkerei hat damit ihre kompletten Etat-Aktivitäten an Agentu

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Agenturen hadern mit ihren Kunden

    FRANKFURT Auch im Juni haben die Agenturen keine rechte Freude an ihren Kunden. Der "Fall Blüm" zieht weiter Kreise und hat mit dem Pitch um Fisherman's Friends bei K. H. Wilms schon einen weiteren Liebhaber kostenloser Präsentationen gefunden. Daneben hä

    [2914 Zeichen] € 5,75