Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Initiative Media gewinnt den Müller- Media-Etat

FRANKFURT Die Lintas- Mediatochter Initiative Media, Hamburg, wird in Zukunft den Mediaetat von Alois Müller, Aretsried, betreuen. Bisheriger Etathalter war Schmitter, Frankfurt. Die bayerische Molkerei hat damit ihre kompletten Etat-Aktivitäten an Agentu

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Agenturen hadern mit ihren Kunden

FRANKFURT Auch im Juni haben die Agenturen keine rechte Freude an ihren Kunden. Der "Fall Blüm" zieht weiter Kreise und hat mit dem Pitch um Fisherman's Friends bei K. H. Wilms schon einen weiteren Liebhaber kostenloser Präsentationen gefunden. Daneben hä

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

Nachrichten

Müllermilch teilt Etat-Paket

ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, teilt ihr auf 40 Millionen Mark geschätztes Werbebudget auf vier Agenturen auf. Dabei sollen die Hamburger Agenturen Springer & Jacoby (Quark- und Milchreisprodukte), Scholz & Friends und Lintas (Kindermarke

[835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 075

Personality Personalien

Personalien

Unternehmen Dr. Franz-Josef Konert und Volkmar Taucher verstärken nach einer Umstrukturierung bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, die Geschäftsführung. Der 36jährige Konert, früher Marketingleiter bei Lacroix, wird für Marketing und Vertrieb

[14193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 001

Investition ins Marketing sichert Betriebsergebnis

Gezielte Marketingaufwendungen sorgen für den Ausbau der Marktpositionen

Frankfurt - Von AEG bis Warsteiner: Obgleich Kostenmanagement ganz oben auf der Prioritätenliste steht - die Investitionen in das Marketing bleiben vom Rotstift verschont. Nahezu alle Unternehmen, die trotz Konjunkturflaute ihr Geld in Markt- und Markenpf

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Trend zum Etat- Splitting Kreation / Media erneut bestätigt

Frankfurt - Für die Agenturen ist es wieder ein "heißer Herbst": Allein im Oktober wurden Budgets mit einem Billingvolumen von rund 370 Millionen Mark vergeben, die Entscheidungen über eine Reihe hochkarätiger Aufträge - wie die geplante Markenkampagne vo

[3166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Müller-Milchprodukte aus Chemnitz für den ostdeutschen Markt

Ho. Aretsried - Im Februar nächsten Jahres lanciert die Molkerei Alois Müller mit hohem Werbedruck eine speziell für den ostdeutschen Markt bestimmte Range. Die Dachmarke der in Chemnitz in Koorperation mit sächsischen Molkereigenossenschaften hergestellt

[1188 Zeichen] € 5,75

 
zurück