Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 12

    Hintergrund

    „Katalysator, um die Marke zu verjüngen“

    Mercedes-Benz: Anders Sundt Jensen, Leiter Marketingkommunikation, über die neue A-Klasse, den Mediamix und Eroberungschancen

    Es ist für Mercedes eine ungewohnte Rolle, die des Herausforderers. Mit der neuen A-Klasse will die Premiummarke im Kompaktsegment Kunden von Audi und BMW gewinnen und in eine neue Ära aufbrechen. In der Launchkampagne ist daher alles auf die vierte Generation des Modells ausgerichtet. Sie inszeniert das Auto als den Hero.

    [9738 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 012

    Hintergrund

    „Katalysator, um die Marke zu verjüngen“

    Mercedes-Benz: Anders Sundt Jensen, Leiter Marketingkommunikation, über die neue A-Klasse, den Mediamix und Eroberungschancen

    Es ist für Mercedes eine ungewohnte Rolle, die des Herausforderers. Mit der neuen A-Klasse will die Premiummarke im Kompaktsegment Kunden von Audi und BMW gewinnen und in eine neue Ära aufbrechen. In der Launchkampagne ist daher alles auf die vierte Generation des Modells ausgerichtet. Sie inszeniert das Auto als den Hero.

    [9738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Strahlender Stern

    Mercedes-Benz: Die Urmutter des Automobils feiert ihren 125. Geburtstag / Steigende Verkäufe, Ziele und Herausforderungen Michael Reidel

    Barack Obama hat sich geirrt. Als der neue US-Präsident vor dem Kongress in seiner Antrittsrede die Erfindung des Automobils den Amerikanern zuschob, bog er auf der Straße der Geschichte falsch ab. Mercedes-Benz reagierte prompt und schickte Obama ein In

    [9561 Zeichen] € 5,75