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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 154

    Mode

    Tennis

    Turnier im K.O.-System

    Steffi Graf plant eine Jeanskollek- tion. Gabriela Sabatini macht in Parfum. Björn Borg produziert Unterhosen. Warum vermarkten die Tennisprofis eigentlich, wenn sie sich schon ins Business werfen, keine Tennismode? Ganz einfach: Weil der Markt eng ist

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 120

    Mode/Sport

    Tennis Trend Sommer '95

    Balz-Zeit

    Streetball, Streetsoccer, Beachvolleyball. Canyoning, Mountainbike, Paragliding. Spontaner Sport auf der Straße und in der Natur statt Hallenplatz und Vereinsmeierei ist angesagt. Mannschaftssportarten machen die Trendwende mit. Und Funsport reizt junge I

    [5215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 140

    Mode/Sport

    Tennis-Trend

    Harte Plätze

    War schon der Sommer als eigentliche Tennis-Saison für den Handel alles andere als berauschend, wird Wintertennis wohl auf besonders hartem Boden mit eher langsamen Bällen gespielt werden müssen. Einige Hersteller haben sich bereits ganz auf die Sommersai

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 162

    Mode / Sport

    SGMA: Fashion Show und Jahresrückblick

    Lizenzartikel sind die Favoriten

    New York - Selbst als es dem Handel während der Rezession schlecht ging, war Sportmode ein Lichtblick. EK-Volumen für Sportschuhe, -mode und -geräte lag 1992 bei 32 Mrd. Dollar oder 9% höher als 1991. Eine Umfrage beim US-Branchenverband, der Sporting Goo

    [5080 Zeichen] € 5,75