Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmarkt Kreative Spezialisten statt großer Netzwerke: Große Marken vertrauen auf kleine Agenturen

    Frischer Wind für Megamarken

    Frankfurt / Es gibt sie noch, die unabhängigen Agenturen, die der zunehmenden Oligopolisierung der Werbewirtschaft durch die großen Holdings trotzen. Während sich Interpublic, WPP, Omnicom und Co nach und nach die internationalen Agenturnetzwerke einverle

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Kleinere Agenturen holen beim ADC 2001 kräftig auf / Springer & Jacoby zieht an Jung v. Matt vorbei

    Kleinere Agenturen rücken nach

    Berlin / «Es gibt ein paar neue Agenturen, die massiv am großen Medaillenkuchen knabbern», resümiert Hans-Peter Albrecht, Vorstandsmitglied des ADC, mit Blick auf die diesjährige Medaillenverteilung. Damit meint er vor allem Agenturen wie Aimaq Rapp Stoll

    [3213 Zeichen] Tooltip
    ADC 2001 - die erfolgreichsten Agenturen

    Die kreativsten Kunden 2001
    € 5,75