Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Apple erschwert lokale Werbung auf dem iPhone Apple will Entwicklern den Einsatz standortbezogener Werbung auf dem iPhone erschweren. Darauf deutet eine Änderung der Bestimmung zur Nutzung der Location-Dienste via GPS hin. Nicht zulässig soll es sein, p

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    Keiner hat Lust zum Feiern

    Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

    Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

    [7167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

    · Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Rainer Zimmermann Beweist Durchsetzungsfähigkeit und räumt beim Agentur-Primus BBDO mächtig auf - und ebnet den Nachfolgern Hubertus von Lobenstein und André Kemper den Weg. Rabatte Sind prima, wenn man beim WSV am Wühltisch steht. Sind fatal, wenn

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Holdings US-Agenturen Lowe, Bozell und Mullen werden zusammengeführt

    IPG verabschiedet sich von The Partnership

    New York / Die Werbeholding Interpublic Group of Companies (McCann-Erickson, FCB und Lowe) strukturiert erneut um. Allem Anschein nach hat das im vorigen Jahr etablierte Vier-Säulen-Modell (Horizont 29/2001) nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Konseque

    [2028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 001

    Springer & Jacoby schließt Allianz mit Bozell

    Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) expandiert in die USA. Vorige Woche haben die Hamburger eine strategische Partnerschaft mit der Agentur Bozell in New York vereinbart. Sie gehört wie S&J zur Werbeholding Interpublic. Aus der Kooperation könnt

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Expansion Hamburger Kreativschmiede schließt Partnerschaft mit New Yorker Agentur Bozell / Probleme in Österreich

    Springer & Jacoby hat sich verlobt

    Mit dem Schritt in den US-Markt treibt S&J den Ausbau des internationalen Networks weiter voran.

    Hamburg / Der Segeltest war diesmal nicht nötig. Schließlich suchten die beiden Bewerber keinen neuen Job. So konnte das Management von Springer & Jacoby (S&J) auf die berühmt-berüchtigte Tauglichkeitsprüfung der Agenturgründer Reinhard Springer und Konst

    [5353 Zeichen] € 5,75