Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Umbau im Mercedes-Team

    Springer & Jacoby muss nach der Kündigung von Tobias Ahrens einen neuen Kreativchef für den Autokunden finden

    Bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist in der Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz erneut Sand im Getriebe. Tobias Ahrens, Kreativchef für den wichtigen Automobilkunden, hat seinen Vertrag zum Jahresende gekündigt. Dieser Schritt macht zum wie

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    Wechsel heizt Gerüchteküche an

    Olaf Göttgens steigt als Verantwortlicher für den Bereich Marken-Kommunikation bei der Mercedes Car Group ein

    Der Wechsel des bisherigen BBDO-Chefs Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler hat in der Kommunikationsbranche eingeschlagen wie eine Bombe. Kaum war der Schritt angekündigt, schossen die Spekulationen ins Kraut: "Jetzt wandert der Mercedes-Etat zu BBDO", "Göt

    [5858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    BBDO-Gruppe ist bei Mercedes im Boot

    Die Stuttgarter BBDO-Tochter Leonhardt & Kern (L&K) hat den internationalen Lkw-Etat von Mercedes-Benz gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Etathalter H2E, Lowe Lintas und Scholz & Friends. Die Präsentation von L&K sei zunächst nicht gut

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Erik Heitmann führt als Creative Head das Team, das die Werbung für Mercedes-Benz entwickelt

    Lieber Clown als Zirkusdirektor

    Erik Heitmann versteht etwas vom Job seines Gegenübers. Schließlich hat er als Volontär beim "Hamburger Abendblatt" selbst einmal das Handwerkszeug eines Journalisten erlernt. Er weiß Fragen einzuordnen - was er mit Vorliebe kommentierend tut. Hübsch sei

    [4840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    MANAGEMENT Springer & Jacoby verpflichtet Erik Heitmann als Kreativ-Verantwortlichen für die Mercedes-Benz-Werbung

    Heitmann und Kassaei tauschen Jobs

    Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) hat Ersatz für ihren Mercedes-Kreativchef Amir Kassaei gefunden: Anfang Juli übernimmt Erik Heitmann, derzeit DDB-Boss in Berlin, die kreative Verantwortung für den Etat des Automobilkonzerns. Damit kehrt Heit

    [2857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Amir Kassaei verantwortet bei der Agentur Springer & Jacoby die Kreation für Mercedes-Benz und Smart

    «Ich bin der Autotyp bei S&J»

    Seine Muttersprache beherrscht der gebürtige Iraner Amir Kassaei kaum noch. Dafür ist er als deutscher Werbetexter umso erfolgreicher. So erfolgreich, dass er seit kurzem bei Springer & Jacoby (S&J) die Kreation für Mercedes-Benz in Deutschland und Smart

    [6253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Testimonial Häkkinen legt sich für Mercedes hin

    Vor Glätte wird gewarnt

    Hamburg / Wer hätte schon damit gerechnet, dass er einmal den Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen - sicher nicht für einen übermäßig vorsichtigen Fahrstil bekannt - einmal vor Angst schlotternd neben seiner besseren Hälfte sehen darf? Dieses Vergnügen habe

    [1404 Zeichen] € 5,75