Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    Saatchi hält Lommel und Wittig

    Die beiden Leiter der Audi-Gruppe werden Joint Creative Officers / Gespräche mit anderen Agenturen ohne Ergebnis

    Nach einem Besuch der Kandidaten in der New Yorker Network-Zentrale ist jetzt offiziell, was sich vorige Woche abzeichnete (Horizont 11 / 2003): Die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt agiert künftig mit einer kreativen Doppelspitze. Benjamin Lommel un

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    BBDO wertet Berliner Büro auf

    Carsten Heintzsch leitet Kreation der Hauptstadt-Filiale / Bayer und LBS sollen von der Spree aus betreut werden

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich kreativ weiter zu verstärken. Nachdem zuletzt Ralf Zilligen verpflichtet wurde (Horizont 10/2004), holen die beiden designierten Holding-Chefs Hubertus von Lobenstein und André

    [3054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 001

    Holger Lutz kündigt einen nahtlosen Übergang an

    Frankfurt / Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby richten sich auf die Zeit nach Hubertus von Lobenstein und André Kemper ein. Der designierte Saatchi-Chef Holger Lutz, der im kommenden Frühjahr CEO Hubertus von Lobenstein ablösen wird, will am Kurs sei

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Management Saatchi & Saatchi mit neuem CEO / Springer & Jacoby hält sich ber der Kemper-Nachfolge bedeckt

    Holger Lutz verspricht Kontinuität

    Frankfurt / Nach dem spektakulären Wechsel von André Kemper und Hubertus von Lobenstein zu BBDO bereiten Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby den Führungswechsel vor (Horizont 50/2002). Der designierte Saatchi-Boss Holger Lutz hat bereits bekräftigt, d

    [3160 Zeichen] € 5,75