Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tschüs Hamburg, eine neue Heimat in Berlin

    JvM- und S&J-Mitarbeiter gründen Agentur Heimat / Startkunden: Schott, Kirch und ADP

    HAMBURG Am 1. September werden die Ex-Springer & Jacoby-Mitarbeiter Matthias von Bechtolsheim, Arndt Dallmann, Guido Heffels und der einstige Jung v. Matt-Effizienzer Andreas Mengele ihre eigene Agentur in Berlin eröffnen. Der Name: Heimat. Der verfrüht

    [1592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tangungen

    Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

    Agenturen Cannes 1998

    Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

    Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

    FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

    [11638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kupfer kostet S&J das ADC-Gold

    Springer & Jacoby weist Vorwurf des Plagiats zurück/ADC-Entscheidung für nachträglichen Medaillenentzug ist umstritten

    HAMBURG Der ADC hat Springer & Jacoby nachträglich die Goldmedaille für ihre Inline-Skate-Schule-Kampagne aberkannt. Doch S&J wehrt sich gegen den Vorwurf des Kupferns. "Die prämierte Arbeit ist ein Plagiat", heißt es in der Begründung des Art Directors

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 062

    Agenturen Kreation

    Ungenutzte Chancen für Kreation im Dialog

    Unterschiedliche Auffassungen bei klassischen Werbern und Dialogmarketern/Podiumsdiskussion mit Andre Kemper, Michael Metzgen und Friedrich Loock

    WIESBADEN Beim Kreativ-Workshop auf der Dima 97 prallten buchstäblich kreative Welten aufeinander: André Kemper, CD Springer & Jacoby, diskutierte mit Dr. Friedrich Loock, CD MSB+K, und Michael Metzgen, Managing Director Scherer Team MRM, über Kreation im

    [5397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

    Agenturen Serie

    Alles und nichts kann die beiden trennen

    Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

    STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

    [9907 Zeichen] € 5,75