Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    Jens Theil Wechsel zu Kolle Rebbe

    Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe bekommt kreative Verstärkung. Jens Theil, bislang Kreativdirektor und Partner bei der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur Kemper Trautmann (KT), wechselt zum Ortskonkurrenten. Dort soll der 37-Jährige zusammen mit Sv

    [1427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Mark Ankerstein, Managing Partner bei BBDO Berlin, soll eine der neuen Düsseldorfer Units führen

    Rückkehr in das Stammhaus

    Goldbraungeröstete Croissants, Sandwiches mit Putenbrust und knackigem Salat und Joghurt, in dem bunte Obststückchen schimmern, türmen sich in Körben und Schälchen auf der massiven Holztheke im Foyer. Mark Ankerstein verabschiedet den Lieferanten, der täg

    [4721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Management Wechselmodalitäten bleiben unklar

    Kemper tritt sein Amt an

    Düsseldorf / Das Tauziehen um den Wechsel André Kempers von Springer & Jacoby zu BBDO ist beendet. Die Düsseldorfer Omnicom-Tochter hat jetzt offiziell seinen Amtsantritt bestätigt. Damit kann Kemper ab sofort seine Arbeit als Kreativchef und Managing Par

    [1339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Warsteiner sucht sich einen neuen Prinzen

    Warstein / Die Königin der Biere schaut sich nach einem neuen Prinzen um. Erst im vergangenen Jahr hat sich die Frankfurter Agentur J. W. Thompson im Pitch um den Warsteiner-Etat gegen die Düsseldorfer Agentur BW durchgesetzt. Doch die Freude währte nicht

    [557 Zeichen] € 5,75