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    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    schafft, ihn seinem Kunden zu verkaufen." Ein guter Kreativer müsse immer auch ein guter Verkäufer sein, denn es sei nicht so sehr eine Kunst, gute Ideen zu haben, sondern die richtige Idee zur richtigen Zeit mit Überzeugung zu präsentieren. Gute TV-Spots

    [3227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Low-Budget muß charmant 'rüberkommen

    Olaf Oldigs, 29, ist Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Scholz & Friends, Hamburg. Oldigs, der wie André Kemper als Junior Texter Teilnehmer bei einem Cebra-Workshop war, ist seit 1986 bei der Agentur und zeichnet heute verantwortlich

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Checkliste für den täglichen Gebrauch

    André Kemper, 29, Texter und CD in spe bei Springer & Jacoby, begann seine Karriere 1986 bei Team/BBDO in Hamburg; im gleichen Jahr war er übrigens auch Teilnehmer des Cebra-Workshops. 1987 ging er mit seinem CD Rainer Jablonka zur Tochtergesellschaft BBD

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    6. Cebra TV-Workshop: "Kreative müssen auch gute Verkäufer sein" München - Das kreative Klima ist für werbungtreibende Unternehmen die notwendige Vorbedingung, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Unter dieser, von Gastgeber und Initiator

    [4251 Zeichen] € 5,75