Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Das wird neue Energien freisetzen“

    Antoni: André Kemper und Matthias Schmidt über den Generationswechsel, die künftige Rolle der Namensgeber und die Entwicklung der Agentur

    Nach dem Verkauf an Omnicom Ende 2021 steht Antoni vor dem nächsten Umbruch. Die Gründer Tonio Kröger und André Kemper gehen von Bord, zumindest als Geschäftsführer der Holding. Als Beiräte bleiben sie der Agentur aber weiter verbunden. Im Interview erläutert Mitgründer André Kemper zusammen mit Kreativchef Matthias Schmidt die Hintergründe für den Schritt.

    [16393 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 10,11

    HORIZONT Award

    „Wir haben bei null angefangen“

    Agenturmänner 2020: Tonio Kröger und André Kemper werden für Aufbau und Etablierung der Marke Antoni geehrt

    In der Sparte Agenturen gab es das noch nicht: Zwei Manager, die den Horizont Award ein zweites Mal erhalten. Gelungen ist dieses Kunststück André Kemper und Tonio Kröger. Sie haben 2015 nach dem Gewinn des Mercedes-Etats (ohne Pitch-Teilnahme!) die Agentur Antoni gegründet. Diese ist heute nicht mehr aus der deutschen Agenturlandschaft wegzudenken und wird jetzt von Omnicom gekauft.

    [15666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Klammer bin ich“

    Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

    Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

    [9131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 014

    Hintergrund

    „Die Klammer bin ich“

    Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

    Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

    [9131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir wollen keinen Kürzelhusten“

    Thjnk: Aufsichtsrat André Kemper über die Umbenennung von Kemper Trautmann und seine neue Rolle in der Agenturgruppe

    Dass die Agentur Kemper Trautmann (KT) mit dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum einen neuen Namen bekommt, war klar – nur nicht welchen. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Das Rennen gemacht hat am Ende ein Kunstname: Thjnk. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklärt Aufsichtsrat André Kemper, warum man die etablierte Marke KT abschaffen musste und was sich in der Agentur darüber hinaus alles ändert.

    [13480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Wir wollen keinen Kürzelhusten“

    Thjnk: Aufsichtsrat André Kemper über die Umbenennung von Kemper Trautmann und seine neue Rolle in der Agenturgruppe

    Dass die Agentur Kemper Trautmann (KT) mit dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum einen neuen Namen bekommt, war klar – nur nicht welchen. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Das Rennen gemacht hat am Ende ein Kunstname: Thjnk. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklärt Aufsichtsrat André Kemper, warum man die etablierte Marke KT abschaffen musste und was sich in der Agentur darüber hinaus alles ändert.

    [13480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 29,30

    Kreation

    Größter Wunsch: mehr Mut

    Ranking Digitale Kreation: Generalisten dominieren die Top 10 nach wie vor / Medienneutrale Ideen punkten

    Kemper Trautmann hat es geschafft. Nach dem fulminanten Comeback auf Platz 2 im großen Kreativranking (Horizont 49/2011) belegt die Hamburger Agentur im Ranking Digitale Kreation jetzt sogar die Pole Position. Mehr als 250 Punkte trennen sie vom Vorj

    [8958 Zeichen] Tooltip
    Digitale Kreation 2011: Die Top-15-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 029 bis 030

    Kreation

    Größter Wunsch: mehr Mut

    Ranking Digitale Kreation: Generalisten dominieren die Top 10 nach wie vor / Medienneutrale Ideen punkten

    Kemper Trautmann hat es geschafft. Nach dem fulminanten Comeback auf Platz 2 im großen Kreativranking (Horizont 49/2011) belegt die Hamburger Agentur im Ranking Digitale Kreation jetzt sogar die Pole Position. Mehr als 250 Punkte trennen sie vom Vorjahre

    [8958 Zeichen] Tooltip
    Digitale Kreation 2011: Die Top-15-Agenturen in Deutschland
    € 5,75