Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Kemper Trautmann startet: Am 1. Juli nimmt die Hamburger Neugründung Kemper Trautmann offiziell die Arbeit auf. Hinter der Agentur stehen die beiden Branchengrößen André Kemper (Ex-S&J, Ex-BBDO) und Michael Trautmann (Ex-S&J, Ex-Audi). Startkunden gibt

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Das Ausland setzt die Trends

    Obwohl Markenartikler kreativere Werbung fordern, produzieren deutsche Agenturen immer mehr Mainstream

    Die kreativen Leistungen der Deutschen werden im Ausland nicht diskutiert. "Wir stehen dort überhaupt nicht auf der Agenda" - zu dieser deprimierenden Erkenntnis kommt Michael Conrad, einst weltweiter Kreativchef von Leo Burnett. Damit spricht er aus, was

    [5300 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Wettbewerb Eigene Scam-Kategorie bei den London International Advertising Awards (LIAA)

    LIAA bereitet Scam-Ad-Diskussion ein Ende

    London / Während sich die deutsche Kreativbranche in schöner Regelmäßigkeit um verdiente oder nicht verdiente ADC-Auszeichnungen streitet, hat die Festivalleitung der London International Advertising Awards (LIAA) das Problem «Scam»-Ads auf ihre Weise gel

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

    S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

    Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

    [6544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

    Herausragend ist nur das schlechte Niveau

    Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

    Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

    [8056 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Schmiede formt kreative Talente

    Hamburger Texterschmiede feiert ersten Geburtstag / Ausbildungskonzept ist aufgegangen / Deutscher Texterpreis angedacht

    HAMBURG In nur einem Jahr hat sich die Hamburger Texterschmiede zu einer Ausbildungsinstitution in der Agenturbranche entwickelt. Im August verabschieden die Schmiede-Väter Detlef Gerlach und Armin Reins zum zweiten mal 25 zertifizierte Junior-Texter ins

    [4694 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Verband

    Kontinuität und Innovation sind nötig

    Fachliche Arbeit ist entscheidender Faktor für die Verbandsmitgliedschaft / Inhaltlichen Fachgruppen kommt dabei eine grundlegende Bedeutung zu

    Hilfen im Berufsalltag sind neben dem fachlichen Kontakt untereinander die entscheidenden Faktoren für die Mitgliedschaft im Berufsverband. Die Mitglieder müssen es wissen - denn ihnen erschließt der Deutsche Kommunikationsverband dank seiner fachlichen A

    [9271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Dämpfer für Deutschland

    Cannes 97: Deutsche gehen bei Print leer aus/Grand Prix für England/Jury vergibt 116 Lions

    Cannes Mit 116 Löwen beim Press- und Poster-Wettbewerb vergab die Jury trotz mehr Einsendungen weniger Awards als 1996. 38 Gold-, 35 Silber- und 43- Bronze-Preise gingen überwiegend an die Länder Großbritannien, Brasilien, Spanien und USA. "Es war ein s

    [2754 Zeichen] € 5,75