Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

    Agenturen

    Mitinhaber statt Lokalfürst

    Kai Röffen sucht Unternehmerverantwortung bei KT / Schwarzkopf & Henkel will keine Etats verschieben

    Mit KT West in Düsseldorf startet Kemper Trautmann sein drittes Büro. Als Partner und Standortchef kommt Kai Röffen von TBWA an Bord - und soll auch Kreativchef Kemper entlasten. Man könnte es als Angriff auf weitere Etats von Schwarzkopf & Henkel inter

    [5600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 042

    Agenturen

    Weiter, immer weiter

    Die meistgebrauchten Begriffe, die schlechteste Kreation, der begehrteste Standort - was die internationale Agenturbranche im nächsten Jahr alles besser machen muss und was sie lieber ganz lassen sollte.

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 044

    Agenturen

    Agenturverband ADC will neue Ära einläuten / Vorstand möchte Kundenseite von Wirksamkeit kreativer Werbung überzeugen

    Weg ins Zentrum der Wirtschaft

    Hehre Ziele, politische Entscheidungen, viel Elan - der ADC will den Generationswechsel schaffen

    Hamburg / Das Ergebnis stand eigentlich schon vorher fest (Horizont 35/2000). Wenn es nur einen Kandidaten gibt, kann auch nur einer gewählt werden. Und der neue ADC-Sprecher Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, ist - wie sein Vorgänger Carlos Obers

    [7151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC Kontroverse Diskussion im Art Directors Club über Nachfolgelösungen für die Position des Club-Sprechers

    Nicht wie bei Gerhard und Oskar

    Frankfurt / In fünf Wochen wählen die ADC-Mitglieder einen neuen Sprecher. Doch von heißem Wahlkampf wie bei Carlos Obers und Carsten Heintzsch vor zwei Jahren ist nichts zu spüren. Wahrscheinlich wird es auch gar keinen geben. Denn der designierte ADC-Vo

    [5809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 012

    International

    Wettbewerb Nur sechsmal Gold beim ADC of Europe / Einziger deutscher Gewinner ist die Agentur Jäger & Waibel

    Der ADC geizt mit Ruhm und Ehre

    London / Einen phänomenalen Erfolg feiert die Guinness-Kampagne der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers, BBDO beim diesjährigen ADC of Europe. Nicht genug damit, dass der ungewöhnliche Auftritt drei der insgesamt sechs Goldmedaillen abräumte. Der spektak

    [2727 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des ADC of Europe
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

    People's Business

    Köpfe für die Werbung der Zukunft

    Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

    [27937 Zeichen] € 5,75