Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Beim ADC findet populäre Werbung wenig Gefallen

    Kreative glauben, dass Haute Couture bei Wettbewerben ihre Berechtigung hat

    Der große Favorit des diesjährigen ADC-Wettbewerbs heißt Horst Schlämmer und ist Star einer Volkswagen-Kampagne von DDB. Was den Auftritt rund um den fiktiven Grevenbroicher Lokaljournalisten auszeichnet, ist die Tatsache, dass er nicht nur originell, so

    [3485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    S&J schließt die Lücken

    Hamburger Agentur mit neuer Deutschland-Führung / Gründung einer eigenen Smart-Unit / Fusion in Spanien

    Sie haben lange daran gearbeitet, die Verantwortlichen bei Springer & Jacoby (S&J). Jetzt sind Struktur und personelle Aufstellung gefunden, mit der die Agenturgruppe in die Zukunft gehen will. Die Lücken, die es in dem Mitte Juli präsentierten Dreisäulen

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Springer & Jacoby Deutschland (Advertising)
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Spektakulärer Wechsel an der BBDO-Spitze / Rainer Zimmermann tritt 2004 als CEO ab

    Dream-Team für die Nummer 1

    Mit zwei spektakulären Neuzugängen ist BBDO Deutschland ein Überraschungscoup gelungen. CEO Rainer Zimmermann spricht nicht nur davon, man müsse die Kreation weiter stärken. Er tut auch alles, um sich selbst überflüssig zu machen. Mit Springer & Jacoby-CE

    [4840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 034

    Agenturen

    Gastkommentar André Kemper zieht Bilanz über seine Jury-Teilnahme bei den Clio-Awards / Deutsche werden immer besser

    «Wir sind spitze in der Breite, aber dünn in der Spitze»

    Miami ist genial. Herrliche Strände, sexy Hotels und wunderschöne Frauen. Leider habe ich von all dem nichts gesehen. Andrew Jaffe, Executive Director der Clio-Awards, ließ die TV-Jury in tiefster Dunkelheit neun Stunden am Tag schwitzen. Ich weiß nicht,

    [3644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Bessere Anzeigen durch bessere Typo

    Typographie gewinnt an Bedeutung / MC&LB hat seit einem Jahr einen britischen Experten auf der Payroll / Springer & Jacoby wird demnächst nachziehen

    FRANKFURT Was in England gang und gäbe ist, gewinnt hierzulande nur allmählich an Bedeutung: die Typographie in der Werbung, der deutsche Agenturen noch kaum Beachtung schenken. "Typographie ist Teil fast jeder Kampagne und genauso wichtig wie Foto, Tex

    [4307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 032

    Agenturen Cannes 1997

    Cannes-Juror André Kemper bewegt die Frage: Wie Cannes ich's Euch erklären?

    Jurymitglied Kemper packt aus: Wie werden die goldenen Löwen vergeben, was hat es mit dem Lesegerät auf sich, was war los mit den deutschen Arbeiten

    Cannes André Kemper (Springer & Jacoby) hatte die Ehre, deutsches Mitglied der Printjury zu sein. In einer Art Tagebuch läßt der Hamburger Kreative die spannende Juryarbeit noch mal Revue passieren. Donnerstag, der 26. Juni 1997. Die Press & Poster-Jury

    [5641 Zeichen] € 5,75