Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

    Agenturen

    Wettrüsten nimmt absurde Züge an

    Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

    Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

    [13888 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen

    Die effizientesten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich sehe mich als Regisseurin"

    Als Director Business Development zieht Sabine Tönnissen bei der europäischen BBDO-Holding die Fäden

    Wer sich eine Weile mit Sabine Tönnissen unterhält, ist schnell versucht, ihr seine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Die sympathische Rheinländerin besitzt das Talent, ihren Gesprächspartnern auf unaufdringliche Weise das Gefühl zu vermitteln, sie sc

    [4797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Traumgefährt für Playboys

    Strawberryfrog feilt am Image von Mitsubishi: Der Automobilkonzern will attraktiver und dynamischer auftreten

    Sexy und dynamisch sind zwei Attribute, die in der Vergangenheit ganz sicher nicht mit Mitsubishi assoziiert wurden. Doch genau so will sich der Automobilhersteller künftig positionieren. Die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog soll der farblosen M

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 110

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kopf-an-Kopf-Rennen in der kreativen Oberliga

    Mehr als die Hälfte der zehn kreativsten Agenturen Deutschlands punkten auch beim Effie-Wettbewerb.

    Seit mehr als 20 Jahren belohnt der Effie den Markterfolg von Werbekampagnen. Als wichtigster deutscher Effizienzwettbewerb ist er ein Maßstab für Unternehmen und Agenturen. In zunehmendem Maße werfen Kunden jedoch auch einen genauen Blick auf die Kreati

    [5247 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

    Die 10 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

    Networks mischen das Ranking auf

    Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

    [4796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Wettbewerb Eigene Scam-Kategorie bei den London International Advertising Awards (LIAA)

    LIAA bereitet Scam-Ad-Diskussion ein Ende

    London / Während sich die deutsche Kreativbranche in schöner Regelmäßigkeit um verdiente oder nicht verdiente ADC-Auszeichnungen streitet, hat die Festivalleitung der London International Advertising Awards (LIAA) das Problem «Scam»-Ads auf ihre Weise gel

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

    Agenturen

    Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

    S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

    Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

    Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

    [11096 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

    Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
    € 5,75