Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

    [32800 Zeichen] € 5,75

    Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

    [32800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 016

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    Männer, die heute noch Jungs sind

    Die beiden HORIZONT-Agenturmänner des Jahres 2005 Amir Kassaei und Tonio Kröger haben DDB Deutschland auf die Landkarte zurückgebracht - weil sie sich kongenial ergänzen.

    Ein Raunen geht durch den Theatersaal des Frankfurter Schauspiels, als Mercedes-Werbeleiter Lothar Korn gleich zu Beginn seiner Laudatio auf die Chefs von DDB Deutschland sagt: "Da man sich immer zweimal sieht im Leben, freue ich mich schon heute darauf,

    [6128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich habe Mut anzuecken"

    DDB-Kreativchef Amir Kassaei hat die Netzwerkagentur binnen 18 Monaten in die kreative Top 10 der gebracht

    Dein Halt ist meine Kraft. Deine Kraft ist mein Antrieb", dichtete Diego Armando. Die Zeilen huldigen keiner Geliebten, sondern einem Automobil, dem Passat. Und entstammen Volkswagens Imagekampagne, mit der der Autobauer seine Baureihen feierte. Erdacht h

    [4833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 014

    Leute

    DDB Berlin Geschäftsführer sieht keine Perspektiven

    Bonzel steigt wieder aus

    Berlin / Jean Baptiste Bonzel, bislang Geschäftsführer von DDB Berlin, kehrt der Agentur den Rücken. Nachdem DDB-Deutschland-Chef Tonio Kröger das Kommando übernommen hat, sieht Bonzel seinen Einflussbereich beschnitten. In der neuen Konstellation gebe es

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 001

    Erik Heitmann kehrt zu Springer & Jacoby zurück

    Hamburg / Der bisherige Kreativchef von DDB Berlin, Erik Heitmann, geht wieder bei seinem alten Arbeitgeber Springer & Jacoby (S&J) an Bord. Dort zeichnet er ab Anfang Juli verantwortlich für die Kreation der Mercedes-Benz-Werbung. Damit tauscht er prakti

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    MANAGEMENT Springer & Jacoby verpflichtet Erik Heitmann als Kreativ-Verantwortlichen für die Mercedes-Benz-Werbung

    Heitmann und Kassaei tauschen Jobs

    Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) hat Ersatz für ihren Mercedes-Kreativchef Amir Kassaei gefunden: Anfang Juli übernimmt Erik Heitmann, derzeit DDB-Boss in Berlin, die kreative Verantwortung für den Etat des Automobilkonzerns. Damit kehrt Heit

    [2857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

    Management Amir Kassaei und Tonio Kröger lösen Jochen Pläcking bei DDB ab

    Omnicom mischt den Agenturmarkt kräftig auf

    Frankfurt / Die drittgrößte Werbeholding der Welt unter der Führung von John Wren will offenbar ihre Marktposition in Deutschland deutlich ausbauen: Mit DDB erhält jetzt auch die dritte Omnicom-Agentur nach BBDO und TBWA im Zuge einer spektakulären Person

    [2481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Management Tonio Kröger und Amir Kassaei wechseln zur Agenturgruppe / Krise bei Springer & Jacoby

    DDB versucht Befreiungsschlag

    Hamburg / Man könnte fast den Eindruck bewinnen, Deutschlands Kreativagentur Nummer eins gehen die Top-Leute aus. Springer & Jacoby verzeichnet mit Amir Kassaei einen weiteren prominenten Weggang, nachdem im Dezember schon André Kemper seinen Wechsel zu B

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Amir Kassaei verantwortet bei der Agentur Springer & Jacoby die Kreation für Mercedes-Benz und Smart

    «Ich bin der Autotyp bei S&J»

    Seine Muttersprache beherrscht der gebürtige Iraner Amir Kassaei kaum noch. Dafür ist er als deutscher Werbetexter umso erfolgreicher. So erfolgreich, dass er seit kurzem bei Springer & Jacoby (S&J) die Kreation für Mercedes-Benz in Deutschland und Smart

    [6253 Zeichen] € 5,75