Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

    [32800 Zeichen] € 5,75

    Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

    [32800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

    Agenturen

    Weniger schlimm als befürchtet

    Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

    2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

    Szene

    Ein Wochende im Zeichen der Nägel

    Viel war im Vorfeld darüber geredet worden, vergangene Woche war es endlich wieder so weit: Die Kreativsten der Kreativbranche trafen sich in Berlin, um ihren alljährlichen Wettbewerb abzuhalten. Der Mittwoch und der Donnerstag waren den knapp 320 Jurore

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 018

    Agenturen

    Debatte um doppelten Vorstoß

    Amir Kassaei will die Jurierung beim ADC reformieren und ein neues Agenturranking anstoßen

    Schon lange wird beim ADC über die Relevanz der Arbeiten diskutiert. Verbandschef Amir Kassaei will das Thema noch stärker in den Fokus rücken - die Reaktionen sind gemischt. Manche Kreative haben eine ganz einfache Erklärung für den aktuellen Vorstoß v

    [6212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Auf und Ab im Verband

    Gerade in Schwung, steht der Kommunikationsverband ohne Geschäftsführung da

    Eigentlich befindet sich der Kommunikationsverband auf einem guten Weg. Der Mitgliederschwund von zuletzt 10 Prozent pro Jahr konnte gestoppt werden (aktuelle Mitgliederzahl: rund 2000). Die traditionsreichen Kreativwettbewerbe "Die Klappe" (Bewegtbildko

    [4133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Worte des Jahres

    «Der 11. September ist die Ausrede des Jahres.» Grey-Chef Bernd M. Michael über die Auswirkungen der Terroranschläge in den USA auf den Werbemarkt «Die Skyline als Sinnbild für Urbanität und Lebendigkeit wird in den kommenden Monaten sicher nicht mehr e

    [2035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 040

    Agenturen

    Arbeitsmarkt Einstellungsstopps und Entlassungen auch bei prominenten Agenturen / Trotzdem bleiben gute Mitarbeiter gefragt

    Getrübte Stimmung in Hamburg

    Nach dem Boomjahr stellen sich Hamburgs Agenturen auf raue Zeiten ein und sparen am Personal.

    Hamburg / Selbst die «Bild»-Zeitung hat sich mittlerweile der Sache angenommen und titelte «Schwere Zeiten für Hamburgs Werber». Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe von Hamburger Agenturen, die entweder Mitarbeiter entlassen oder zumindest einen Einstell

    [6349 Zeichen] € 5,75