Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Weiter als gedacht

    Antoni kann trotz einiger Hausaufgaben loslegen

    Nun steht der Name also fest. Die neue Agentur von Mercedes-Benz heißt Antoni – in Anlehnung an die Vornamen der beiden Gründer André Kemper und Tonio Kröger. Sonderlich originell ist das nicht, aber letztlich egal. Entscheidend ist, was das Team von

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Geheimakte Antoni

    Mercedes-Benz: Der Autobauer und seine künftige Agentur überraschen mit ersten Details zur Aufstellung

    Tonio Kröger ist zufrieden mit sich. Die Genugtuung ist ihm deutlich anzumerken. Anders als beim Etatgewinn im Herbst 2014 ist es ihm diesmal gelungen, die Kommunikation zu steuern. Der Name der Agentur für Mercedes-Benz, die Kröger zusammen mit dem

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    In eigener Sache

    Das neue Agenturranking

    Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

    Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer fü

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    In eigener Sache

    Das neue Agenturranking

    Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

    Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer für Übe

    [3450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    KREATIVRANKING 2009

    Heißer Endspurt um die Pole Position

    HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

    Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

    [14219 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

    Agenturen

    Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

    HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

    Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

    [13547 Zeichen] Tooltip
    Die effizientesten Agenturen

    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen
    € 5,75