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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 006

    News

    Charles Vögele hofft auf Turnaround

    Umsatzrückgang und höherer Verlust - Bereinigung geht weiter

    Der Restrukturierungsprozess und die anhaltende Euro-Schwäche haben sich im ersten Halbjahr auf Umsatz und Ertrag des Schweizer Filialisten Charles Vögele ausgewirkt. Bereinigung und Schließung der Altwarenlager haben das Ergebnis belastetet. Bei einem U

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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 035

    Business Handel

    Ein modernes Profil mit CasaBlanca

    Charles Vögele separiert und inszeniert die Eigenmarke in rund 550 Filialen

    Aus dem Eigenlabel CasaBlanca soll eine eigenständige Marke werden. Der Schweizer Filialist Charles Vögele Trading AG, Pfäffikon, hat die Kollektion für Damen und Herren bereits 2008 aus der Stammabteilung separiert und ein eigenes Shop-in-Shop-Konzept e

    [1732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 013

    News

    Charles Vögele wendet sich von der Jugend ab

    Filialist konzentriert sich auf die Zielgruppe 30 Jahre plus - Deutschland-Umsatz bei 278 Mill. Euro gehalten

    Der größte Schweizer Bekleidungsfilialist Charles Vögele, Pfäffikon, will sich künftig ausschließlich auf die Zielgruppe 30 Jahre plus konzentrieren. Das ist das Ergebnis der neuesten Markenkern-Analyse. Der im Februar von Hugo Boss zu Charles Vögele gew

    [1773 Zeichen] € 5,75