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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 084

    Top Fashion Männermode Sommer 2011 Trend

    "Jackets à la Boglioli"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2011

    1 Gab oder gibt es aufgrund der Krise Änderungen im Sortiment? 2 Welches waren die stärksten Produkte im FS 2010? 3 Welches waren die stärksten Labels im FS 2010? 4 Auf welche Labels setzen Sie für den FS 2011? 5 Auf welche Trends setzen Sie für den

    [456 Zeichen] Tooltip
    >Jackets à la Boglioli
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 086

    Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

    "Zur Hose der Ankle..."

    "...zum Rock aber Stiefel." Mit der Silhouetten-Vielfalt wächst die Vielfalt am Fuß: neue Chancen für Stiefeletten.

    Kleid plus Stiefel - es scheint kaum ein unkomplizierteres Outfit zu geben. Die Frauen lieben dieses Duo. Seit längerem. Dem Handel gefällt es: Die starke Bedeutung des Rocks und des Kleides pushen die Stiefel-Abverkäufe seit Saisons. Stiefeletten und An

    [5541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft GDS/GLS-Magazin vom 31.01.2008 Seite 006

    Let's talk about

    LET'S TALK ABOUT

    Wie ist der Trend für Herbst/Winter 08/09

    "Es wird anspruchsvoller, mondän und raffiniert. Das Leder bekommt einen 50er Jahre-Finish. Es ist eine Wiedergeburt der Klassiker: Kroko und Velours werden eine sehr wichtige Rolle spielen. Das Neue dabei ist der Farb-Mix. Im Herbst wird Fuchsia die wic

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft GDS/GLS-Magazin vom 23.08.2007 Seite 006

    Fashion

    LET'S TALK ABOUT

    Wie ist der Trend für Frühjahr/Sommer '08

    "Wir glauben, dass es sehr viel 60ies-Look geben wird, mit kräftigen halbhohen Absätzen und abgerundeten Schuhspitzen - etwa im Stil von Chloé in diesem Sommer." Marion Rioufol, 58M, Parisn "Wir setzen auf knalliges Blau, Pink, Lila, aber auch auf Grau.

    [4978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 030

    Fashion

    Der Handel über die Schauen

    Überall Uptrading, Luxus und Schönheit

    Die Designer-Schauen sind vorbei. Der Handel begrüßt den Hang zu Luxus und Qualität. Beides verspricht Mehrwert. Das ist ein schlagkräftiges Verkaufsargument. "Mir hat die Saison sehr gut gefallen. Die schwierigen wirtschaftlichen und politischen Zeiten

    [8545 Zeichen] € 5,75