Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 023

Agenturen

Problemkunden werben weiter

Die Agenturen stehen zu ihren insolventen Kunden GM, Chrysler und Arcandor, aber sie müssen sich nach allen Seiten absichern

Auf das Marketing hat die Pleitewelle offenbar noch keine Konsequenzen. Solange die Insolvenzverwalter die Zahlungen freigeben, sind die Agenturen auf der sicheren Seite. Die Deutschen sprechen nicht gerne über Geld. Schon gar nicht über sensible Geschä

[5670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

Agenda

Auch 2010 wird sehr hart

Mediaplus erwartet keine schnelle Markterholung / Neukunde Carglass

Die Agenturgruppe Mediaplus, München, rechnet 2009 und 2010 mit "zwei sehr harten Jahren", wie der Sprecher der Geschäftsführung Andreas Bahr erklärt. Zwar konnte die Serviceplan-Tochter im 1. Quartal Neugeschäft in Höhe von 70 Millionen Euro gewinnen. D

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 024

Agenturen

Andreas Bahr ist Frontmann von Mediaplus

Florian von Hornstein gibt Mediabereich ab und übernimmt neue Managementaufgaben in der Münchner Serviceplan-Holding

Nach nur zweieinhalb Jahren als Partner bei Mediaplus (MP) rückt Andreas Bahr an die Spitze der Mediaagenturgruppe. Sie ist eine 100-prozentige Tochter der Münchner Werbeagentur Serviceplan. Als Sprecher der Geschäftsführung wird der 41-Jährige die strat

[2133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 017

Agenturen

2009 wird kein Jahr der Spielereien

Mediaplaner prognostizieren den großen Medienhäusern in diesem Jahr einen Umsatzrückgang von bis zu 10 Prozent

Weltweit machen die Medianetworks laut Recma bereits 20 Prozent ihrer Umsätze außerhalb der klassischen Disziplinen und investieren weiter in digitale Geschäftsfelder. Die schwache Hoffnung auf etwas mehr Planungssicherheit für das Werbejahr 2009 ist be

[6486 Zeichen] Tooltip
Carat setzt auf nichtklassische Disziplinen - Aegis Media macht ein Drittel des weltweiten Umsatzes außerhalb der Klassik

Mediaholdings besetzen neue Geschäftsfelder - Anteil der nichtklassischen Media-Disziplinen steigt weltweit auf 20 Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 022

Agenturen

finanzkrise und die folgen

Media wird Glücksspiel

Vertreter der Mediaagenturen erwarten von Vermarktern hohe Flexibilität bei den Jahresgesprächen

Bei vagen oder gar sinkenden Budgets müssen die Mediaagenturen mit unterschiedlichen Plänen jonglieren, um die Konditionen ihrer Auftraggeber für das Jahr 2009 zu wahren. Das Werbebarometer für das kommende Jahr pendelt zwischen unbeständig und stürmisc

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 019

Agenturen

Zeitenwende im Media-Auditing

Media-Kontrolleure ohne strategische Marketingexpertise haben bald ausgedient / Auch im Auditing drohen 2009 Budgetkürzungen

Im Mediageschäft müssen die Einkaufskonditionen für die Werbeplätze auch weiterhin stimmen, aber sie sind längst nicht mehr die alleinige Existenzberechtigung der Auditoren. Als Dietmar Kruse vor zehn Jahren das Hamburger Büro von Media Audits gründete,

[5526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 010

Leute

Wechsel bei S & J Media

Jan Grell geht in Ruhestand und übergibt an Annette Marasas

Im August übernimmt Annette Marasas die alleinige Führung der Hamburger Mediaagentur Springer & Jacoby (S&J) Media. Sie war bereits im April 2007 zur Geschäftsführerin bestellt, da der langjährige geschäftsführende Gesellschafter Jan Grell ein Jahr zuvor

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

Christmanns abruptes Ende

Mediaagenturen bringen den Marketing-Vorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Fall - und bedauern jetzt seinen Abgang

Nach dem Aus für Peter Christmann muss nun Michael Krautwald die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Mediaagenturen sparen indes nicht mit Kritik an dem Verkaufschef von Seven-One.

[8573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 021

Agenturen

Jagd auf die Online-Budgets

Mediaplus und Plan.net Media wollen das Geschäft in digitalen Medien ausbauen / Neukunde Anycare

Der GWA klagt über niedrige Renditen im Online-Bereich. Dennoch will die Mediaagentur Mediaplus zusammen mit Plan.net die Kundenakquise in diesem Segment forcieren.

[5561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

2007 wird entscheidendes Jahr

Hamburger Agenturchef Andreas Bahr rechnet bei Mediaplus in diesem Jahr mit 30 bis 50 Millionen Euro Billings

Im Unterschied zu seinen Kollegen von Serviceplan kann Andreas Bahr erst im Juli den ersten Geburtstag seiner Mediaagentur im Hamburger Haus der Kommunikation feiern. Aber vielleicht knallen die Champagnerkorken bei der fünften Mediaplus-Tochter schon we

[5103 Zeichen] Tooltip
Mediaplus ist die größte inhabergeführte Mediaagentur
€ 5,75

 
zurück weiter