Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Group M dominiert Mediageschehen

    Recma-Ranking: 2008 stiegen die Media-Investitionen im deutschen Markt um 4,7 Prozent auf mehr als 20 Milliarden Euro

    Im deutschen Mediamarkt manifestiert sich ein Triumvirat. Während Group M ihre Vormachtstellung ausbaut, ringen Aegis Media und die Omnicom MediaGroup weiter um Silber und Bronze. Zwei gute Nachrichten vorweg: Trotz Ende 2008 einsetzender Wirtschaftskri

    [7374 Zeichen] Tooltip
    Group M und Omnicom vergrößern stetig ihren Vorsprung im Buying - Von 2006 bis 2008 verdoppelte die Pilot Group ihr Einkaufsvolumen

    Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008 um 3,4 Prozent

    Mediacom dominiert weiterhin den deutschen Markt - Mediaplus ist Deutschlands größte inhabergeführte Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 024

    Agenturen

    Andreas Bahr ist Frontmann von Mediaplus

    Florian von Hornstein gibt Mediabereich ab und übernimmt neue Managementaufgaben in der Münchner Serviceplan-Holding

    Nach nur zweieinhalb Jahren als Partner bei Mediaplus (MP) rückt Andreas Bahr an die Spitze der Mediaagenturgruppe. Sie ist eine 100-prozentige Tochter der Münchner Werbeagentur Serviceplan. Als Sprecher der Geschäftsführung wird der 41-Jährige die strat

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 010

    Leute

    Wechsel bei S & J Media

    Jan Grell geht in Ruhestand und übergibt an Annette Marasas

    Im August übernimmt Annette Marasas die alleinige Führung der Hamburger Mediaagentur Springer & Jacoby (S&J) Media. Sie war bereits im April 2007 zur Geschäftsführerin bestellt, da der langjährige geschäftsführende Gesellschafter Jan Grell ein Jahr zuvor

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Durchmarsch der Partner

    Beteiligte Partner an Münchner Mediaplus-Gruppe wollen Billingvolumen von einer Milliarde Euro knacken

    Bei der Münchner Mediaagentur-Gruppe Mediaplus läuft es derzeit wie geschmiert, wenngleich mancher angesichts der ständig wachsenden Agenturableger so langsam den Überblick verlieren kann. Aber das Partnermodell, das die Mediatochter ebenso praktiziert w

    [4943 Zeichen] Tooltip
    Struktur der größten unabhängigen Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Volle Tool-Boxen mit Verfallsdatum

    Millionenschwere Investitionen in die Erforschung von Verbraucherverhalten bringen Mediaagenturen noch nicht den erhofften USP

    Wenn Werbekunden den Eindruck haben, dass "Agenturen Forschung für die Tonne betreiben", hat das laut Aleksander Ruzicka mehrere Gründe. Zum einen "setzen die Agenturen auf einer unspezifischen Ebene an, um verallgemeinernde Erkenntnisse zu generieren", e

    [5862 Zeichen] Tooltip
    Tools der Medianetworks
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Dritte Einkaufsmacht formiert sich

    Magna Global Mediaplus (MGMP) etabliert genossenschaftliches Einkaufsmodell und bündelt Billings von 2,5 Milliarden Euro

    Not macht bekanntlich erfinderisch. Das Mediageschäft bildet da keine Ausnahme. Weil geringere Werbeinvestitionen der gesamten Branche ein Wachstum aus eigener Kraft schier unmöglich machen, müssen sich die Mediaagenturen zwangsläufig neue Wege überlegen,

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Das deutsche Mediaeinkaufskonstrukt von Interpublic und Serviceplan
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN Positive Konjunktursignale aus den USA und Europa / Heimischer Mediamarkt nach wie vor verunsichert

    Deutschland hinkt weiter hinterher

    HAMBURG / Die Stimmung in den deutschen Mediaagenturen ist zwar durchwachsen, aber einige Agenturbosse rechnen bereits in diesem Jahr mit einem leichten Aufschwung. Ihre Hoffnung ruht dabei vor allem auf Impulsen aus den internationalen Märkten. In den US

    [5375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN Initiative Media erhält den Zuschlag

    S&J Media verkauft Anteile

    HAMBURG / Nach einem Jahr der intensiven Suche nach einem strategischen Partner und Kooperationen mit diversen Networks haben sich die Gesellschafter von Springer & Jacoby (S&J) Media für den teilweisen Verkauf ihrer Anteile an Initiative Media (IM) entsc

    [1548 Zeichen] € 5,75