Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    finanzkrise und die folgen

    Media wird Glücksspiel

    Vertreter der Mediaagenturen erwarten von Vermarktern hohe Flexibilität bei den Jahresgesprächen

    Bei vagen oder gar sinkenden Budgets müssen die Mediaagenturen mit unterschiedlichen Plänen jonglieren, um die Konditionen ihrer Auftraggeber für das Jahr 2009 zu wahren. Das Werbebarometer für das kommende Jahr pendelt zwischen unbeständig und stürmisc

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Dritte Einkaufsmacht formiert sich

    Magna Global Mediaplus (MGMP) etabliert genossenschaftliches Einkaufsmodell und bündelt Billings von 2,5 Milliarden Euro

    Not macht bekanntlich erfinderisch. Das Mediageschäft bildet da keine Ausnahme. Weil geringere Werbeinvestitionen der gesamten Branche ein Wachstum aus eigener Kraft schier unmöglich machen, müssen sich die Mediaagenturen zwangsläufig neue Wege überlegen,

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Das deutsche Mediaeinkaufskonstrukt von Interpublic und Serviceplan
    € 5,75