Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 019

    Agenturen

    Zeitenwende im Media-Auditing

    Media-Kontrolleure ohne strategische Marketingexpertise haben bald ausgedient / Auch im Auditing drohen 2009 Budgetkürzungen

    Im Mediageschäft müssen die Einkaufskonditionen für die Werbeplätze auch weiterhin stimmen, aber sie sind längst nicht mehr die alleinige Existenzberechtigung der Auditoren. Als Dietmar Kruse vor zehn Jahren das Hamburger Büro von Media Audits gründete,

    [5526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele drohen, wenige beißen

    Marketer fachen die Debatte um den Stellenwert der Klassik wieder an / Vor allem TV-Effizienz wird zum Reizthema

    Was bringen Massenmedien für die Werbung? Diese Frage entwickelt sich immer mehr zum Reizthema zwischen Vermarktern und Werbungtreibenden. Neu ist die Diskussion nicht - doch die Marketer äußern ihr Unbehagen immer lauter. Vor allem TV wird dabei zum Zan

    [6692 Zeichen] € 5,75