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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 059

    Business

    Marc O'Polo präsentiert sich natürlich modern

    Stephanskirchener Mode-Anbieter mit neuem Laden-Design an neuer Düsseldorfer Adresse

    Moderne Natürlichkeit - das ist der Kern unserer Identität, der uns von anderen Marken unterscheidet", sagt Marc O'Polo Kreativvorstand Andreas Baumgärtner. Diese Botschaft spiegelt sich auch im neuen Ladenbau-Konzept des Premium Casual-Labels aus Steph

    [1858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 114

    Szene

    Marc O'Polo.

    Jetzt haben die Bayern mit den schwedischen Ursprüngen auch in Berlin ihr eigenes Zuhause. Marc O'Polo eröffnete vergangene Woche seinen neuen Flagship-Store auf 700m² am Ku'damm. Gefeiert wurde dieses Ereignis mit einer großen Preopening-Party. Ganz i

    [415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 076

    Fashion Die Progressiven

    Marc O'Polo

    Mehr Wert durch Wertigkeit

    Das Ziel ist klar: "Wir wollen die wichtigste Casualmode-Marke im Premium-Segment werden", so formuliert es der Marc O'Polo-Vorstandsvorsitzender Werner Böck. Deshalb legen die Stephanskirchener, wie bereits in den vergangenen beiden Saisons, noch mehr We

    [1484 Zeichen] € 5,75