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    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

    Fashion

    Dress to impress

    Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

    Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 169

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Mixer

    Der Blick wandert und wandert nach oben. Oben angekommen blicken einem aus 1,96 Meter Höhe ernste braune Augen aus einer schwarzen Brille entgegen. Andreas Baumgärtner ist groß, und weil er so schlank ist, wirkt er sogar noch größer als er eigentlich ist.

    [3114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 134

    Fashion Männermode

    Boss Sport: Die neue Sportswear-Strategie

    Impuls für Markt und Marke

    Die neue Sportswear-Kollektion "Boss Sport" stößt in die Lücke der anspruchsvollen Sportswear-Konzepte im Total Look. Seit Ende Mai/Anfang Juni stellt Hugo Boss bei großen Kunden die neue "Boss Sport"-Linie vor. Von "erstaunlichen Reaktionen" spricht Lo

    [2827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 042

    Mode

    HAKA-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den Kollektionen

    Neue Rolle für die Wolle

    Wolle kommt - für Mäntel, und nun auch für Sportswear. Die neuen Kollektionen weisen diesen Trend. Wolle paßt ins Bild der puristischen Mode, die vom Einsatz schöner Ware lebt. Selbst optisch feste Wolle ist heute mit Leichtigkeit soft und angenehm genug,

    [5360 Zeichen] € 5,75